Wunderkessel Sponsoren: Unterstützt die Weiterentwicklung des Wunderkessels

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 16.05.14.

  1. 16.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Wir versuchen, die monatlichen Betriebskosten unseres Forums durch den Verkauf von Büchern und das Einblenden von Werbebannern zu decken. Damit soll die Unabhängigkeit bewahrt und die langfristige Existenz gesichert werden. Wir werden dabei von vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützt, die wertvolle Beiträge schreiben, Moderationsarbeiten übernehmen und anderen bei Problemen helfen.

    Um die Nutzung des Forums noch angenehmer zu gestalten, entwickeln wir den Wunderkessel ständig weiter. Dafür ist es notwendig, Erweiterungen programmieren zu lassen. Da das Geld kostet, bieten wir euch über eine Fördermitgliedschaft die Möglichkeit, die Verbesserung des Forums direkt zu unterstützen.

    Geplante Erweiterungen:
    • Rezeptdatenbank
    • Ignorier-Optionen (Foren und Themen aus den Ansichten "Neue Beiträge" und/oder Suche ausschließen)
    • Multimedia-Galerie mit Fotos und Videos
    • Spielhalle
    • Verbesserte Suche

    Wir werden euch hier:
    http://www.wunderkessel.de/t/status-forenverbesserungen.114133/
    über die Entwicklung der neuen Funktionen und laufenden Verbesserungen auf dem Laufenden halten.

    Hier:
    http://www.wunderkessel.de/t/welche-forenfunktionen-sind-euch-wichtig.114132/
    können alle Forenmitglieder darüber abstimmen, welche Funktionen euch am wichtigsten sind und neue Vorschläge machen.

    In Kombination mit den Fördermitgliedschaften ergibt sich so die Möglichkeit, direkten Einfluß auf die Entwicklung des Forums zu nehmen und sie aktiv mit voranzutreiben.

    Auf dieser Seite:
    http://www.wunderkessel.de/account/upgrades
    habt ihr die Möglichkeit, Förderbeiträge in unterschiedlicher Höhe bequem per Paypal an uns zu überweisen. Die Dauer der damit verbundenen Fördermitgliedschaft ist ein kleiner zusätzlicher Anreiz, da mit diesen Mitgliedschaften kleine Vorteile bei der Forennutzung verbunden sind.

    Dazu gehören:
    • Größeres Postfach, die Anzahl der maximal speicherbaren Unterhaltungen beträgt 1000 statt 500
    • Fördermitglieder können bis zu 10 statt nur 5 Nutzer zu einer Unterhaltung hinzufügen

    Wir werden die Erweiterungen und Verbesserungen, die wir mit Hilfe der Fördermitgliedschaften finanzieren, immer allen Forenbenutzern zur Verfügung stellen. Deshalb finden sich in dieser Liste keine speziellen Funktionen, die auch für die Allgemeinheit wichtig wären. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir nur zahlende Mitglieder zu schätzen wissen.

    Alternativ können Spenden unabhängig von den Fördermitgliedschaften und in beliebiger Höhe einfach auf das untenstehende Konto überwiesen werden.

    Selbstverständlich stellen wir Euch auf Wunsch gerne eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. aus. In diesem Fall bitten wir vor der Überweisung um eine kurze Benachrichtigung per Mail an shop@wunderkessel.de !

    Bankverbindung
    Kontoinhaber: Wunderkessel oHG
    Verwendungszweck: Sponsoring + "Dein Forenname"
    Kontonummer: 104714202
    BLZ: 40069363
    Volksbank Schermbeck eG

    Für Überweisungen aus dem Ausland:

    BIC: GENODEM1SMB
    IBAN: DE82400693630104714202
     
    #1
    Pedi, Doriline, Seepferdchen und 2 anderen gefällt das.
  2. 16.05.14
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Hallo Sacha,
    habe mich gern beteiligt und mit der paypal-Funktion ist es super gelöst!
    Ich finde das neue Forum einfach nur KLASSE!
     
    #2
    mella und Barbara70 gefällt das.
  3. 16.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Sacha,

    prima, daß Ihr meinen Vorschlag mit Paypal aufgenommen habt!:ROFLMAO:

    Spenden geht aber immer noch nicht per Paypal, oder?:confused:
     
    #3
  4. 16.05.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,
    ich habe gerade per PayPal überwiesen, hat alles funktioniert.
    Mein "Problem" war nur ich habe bei PayPal eine andere Mailaddy:rolleyes:
     
    #4
    mella gefällt das.
  5. 16.05.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Swyma,
    mir geht es wie dir. Aber ich denke es hat trotzdem funktioniert.
    edit: es hat geklappt :)
     
    #5
    mella gefällt das.
  6. 16.05.14
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    bin ja selten zu früh im Leben, aber dieses Mal hätte ich mit der Spende ein paar Tage warten sollen !!!(n)
    Die Sache mit der "Fördermitgliedschaft" und vor allem "PayPal" finde ich klasse.
    Na, gut ! Dann eben beim nächsten Mal !!
    Sacha, Ihr macht eine tolle Arbeit !!
     
    #6
  7. 17.05.14
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo mousdeer,

    selbstverständlich bist Du auch Fördermitglied/Sponsor![DOUBLEPOST=1400327782,1400327715][/DOUBLEPOST]
    Hallo,

    paypal geht .... über diesen Link bzw. Euer Profil:

    http://www.wunderkessel.de/account/upgrades
     
    #7
  8. 17.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Barbara,

    ja, so hatte ich es dann gemacht.
     
    #8
    mella gefällt das.
  9. 18.05.14
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Barbara !
    Danke für die Antwort !
    Mein Beitrag war auch eher mit einem " Augenzwinkern " gemeint !!
    Ich finde es einfach toll, dass Ihr soviel Arbeit in dieses Forum steckt !!
    Danke dafür !:rolleyes:
     
    #9
    mella gefällt das.
  10. 22.05.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bei mir hat es auch etwas länger gedauert - aber gerade habe ich über PayPal meinen Förderbeitrag überwiesen. Ich bin zwar nicht mehr sooooo oft hier aktiv wie früher, bedingt durch meine Tätigkeit als Thermomix-Gruppenleitung seit 3 Jahren, fühle mich aber nach wie vor hier zu Hause und bin froh, dass es den WK und das WK-Team gibt. Auch wenn ich mich mal wieder mit dem neuen Outfit schwertue - aber das gibt sich schnell wieder.
     
    #10
    mella gefällt das.
  11. 26.05.14
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Liebe Wunderkesselentwickler,

    ich weiß nicht, wo ich sonst diese traurige Mitteilung machen kann, deshalb hier:

    Jetzt ist es amtlich: ab dem 01.06.2014 werde ich arbeitslos...

    So leid es mir tut, aber ich werde ab sofort meinen Spenden-Dauerauftrag stornieren müssen.

    Sollte sich meine finanzelle Situation wieder bessern, steht Ihr ganz oben auf meiner Spendenliste.

    Es wär gut, könnte ich eine kurze Reaktion auf mein Schreiben erhalten.
     
    #11
  12. 27.05.14
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Barbara2,
    das tut uns sehr leid, dass Du arbeitslos wirst.
    Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass Du schnell wieder etwas Neues findest.

    Mach Dir wegen der Spengen keinen Kopf. Du hast den Wunderkessel ja schon über lange Zeit bereits unterstützt!
    Vielen Dank dafür!
     
    #12
    Barbara2 gefällt das.
  13. 27.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Auch ich habe die PayPal-Funktion genutzt und möchte mich ganz herzlich für das großartige Engagement des Wunderkessel-Teams bedanken! Ganz liebe Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 31.08.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #14
  15. 25.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...ich schieb dies mal wieder hoch. Vielleicht können sich noch ein paar mehr Leute beteiligen.

    Dann bekommen wir vielleicht bald die Rezeptephotos wieder.:LOL:
     
    #15
    ollybe, pebbels und Sputnik gefällt das.
  16. 29.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben ja schon fast unseren schönen alten Wunderkessel wieder, fehlen nur noch ein paar Sachen wie z.B. Photos einstellen.:ROFLMAO:

    Vielleicht können ja noch ein paar Mitglieder mehr spenden, denn es kostet ja viel Zeit und Geld den Wunderkessel am Laufen zu halten.:barefoot:
     
    #16
    ollybe gefällt das.
  17. 01.12.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    "Vielleicht können ja noch ein paar Mitglieder mehr spenden, denn es kostet ja viel Zeit und Geld den Wunderkessel am Laufen zu halten.:barefoot:"
    Gute Idee (gerade umgesetzt :LOL: ) - danke für den Hinweis!!
    LG Babsy
     
    #17
    ollybe gefällt das.
  18. 12.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    @Barbara70 oder @sacha

    Guten Morgen,

    ich wollte eben meine Fördermitgliedschaft verlängern aber über den o.a. Link komme ich nicht zu Paypal. Könnt Ihr mir einen Direktlink für eine neue Jahresmitgliedschaft schicken?
     
    #18
  19. 12.05.15
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #19
  20. 12.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Barbara,

    danke aber da komme ich ins Kontrollzentrum und wenn ich da auf Fördermitgliedschaft gehe ist wieder nicht.:confused:
     
    #20

Diese Seite empfehlen