Spontan im Center Parc gelandet

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von alinaengel, 25.11.09.

  1. 25.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    wir haben heute spontan einen Urlaub in Holland in einem Center Parc gebucht. Der Park heißt Het Meerdal.
    Kennt irgendjemand den?

    (Ich mache eigentlich nicht gerne Urlaub, wo man selber kochen muss, aber ich habe ja den TM und den pack ich ein und dann geht's schon besser.)
     
    #1
  2. 26.11.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Senta!

    Wir waren mal in Het Meerdal.
    Es ist allerdings schon 5 oder 6 Jahre her.
    Uns hat es dort sehr gefallen.
    Das Badeland war toll, und den Kindern hat besonders der Bauernhof und der Kidsclub gefallen.
    Wir hatten ein Kinderhaus, was auch schön war.
    Du mußt doch nicht selbst kochen!
    Es gibt dort so viele Restaurants in verschiedenen Preisklassen, da ist bestimmt für euch was dabei.
    Wir haben uns Frühstück bringen lassen, da wir es morgens lieber ruhig angehn.
    Wie lange fahrt ihr? Wir hatten die Wochenmitte.
    Ich wünsche dir viel Spaß dort!
     
    #2
  3. 26.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    wir fahren von Montag bis Montag, eigentlich. Wir müssen aber schon am Sonntag heim.
    Von uns hier sind es ca. 470km. Ich weiß genau, wie lange wir fahren.
    Ja mal sehen, wie wir das mit dem Essen machen, geplant ist das ich koche, aber mal sehen, was daraus wird.
    Danke für die Antwort von dir
     
    #3
  4. 26.11.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Senta
    Het Meerdal speziell waren wir noch nicht. Aber wir fahren eigentlich in jedem Herbst für eine Woche ins Center Parks. Wir lieben Center Parks, alles ist so unproblematisch, man kann sich den Urlaub nach seinem eigenen Geschmack buchen. Hat allerdings auch seinen Preis. Essen gegangen sind wir meist nur an einem Abend, den Rest der Woche koche ich oder mein Mann. Zu Hause klappt das ja nicht so mit dem Kochen bei meinem Mann, aber im Urlaub hat man ja Zeit.
    Meine Eltern waren schon in Met Meerdal und waren sehr begeistert.

    Jeder Park hat ja immer ein spezielles Thema, da würde ich mich auf der Seite genau erkundigen.
    Für deine ältere Tochter kannst du auch ein Wannebee buchen, da gibt es immer ganz tolle Themen. z.B. Prinzessin und Ritter, Bauer, Indianer etc. Solltest du möglich direkt am Anreisetag buchen, bestimmte Themen sind heiß begehrt. Jeder Park hat andere Themen. Dauer ca 90 Minuten und Kostenpunkt um die 5 Euro. Also völlig in Ordnung.

    Ich habe gerade mal geschaut, dort gibt es in diesem Park auch einen kleinen Indoor-Spielplatz und draußen sind immer jede Menge schöner Spielplätze. Wenn du einen Parkplan zugeschickt bekommst, weißt du ja wo ihr wohnt und wo dann direkt der nächste Spielplatz ist. Also für die Kinder ist gesorgt. Somit ist der Urlaub sehr entspannend für die Eltern. Also wir empfinden es immer so. Ausgeruhter, trotz des selber Kochens, komme ich meistens aus keinem Urlaub wieder. Wirst sehen.

    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß dort.
     
    #4
  5. 26.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    magicnanny00,
    das sind ja viele tolle Infos. Das mit dem Indoorspielplatz weiß ich, das war auch ein Grund, wesshalb mir das so zu gesagt hat.
    Ich bin echt gespannt und freue mich, dass ihr 2 mir so positives geschrieben habt.
     
    #5
  6. 26.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Senta!

    Gerade lese ich es erst.

    Ich war schon im Center Park Het Meerdal. Ist aber bestimmt schon 8 Jahre her. Das ist doch in der Nähe von Venlo, oder fast bei Venlo.
    Wenn das der ist, hatten wir eine tolle Zeit. Die Bungalows waren sauber und groß. Frühstück hatten wir damals dabei, das war auch klasse. Da würde ich sofort wieder hingehen.

    Die hatten einen supertolle Hallen-Bade-Anlage und alles mögliche für Kiddis und Erwachsene.
    Wir waren eine Woche und es wird definitiv nicht langweilig.
     
    #6
  7. 27.11.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Senta!

    Guck mal hier!
    Ich habe dir mal einen Link nach Holland gemacht. =D
    Da kannst du dich schon mal umschauen (Parktour), und eventuell das eine oder andere schon vorab buchen. Du kannst die ganzen Arrangements sehen und ......... vieles mehr.
    Viel Spaß beim stöbern!
    Ich habe es gerade gemacht, und in Erinnerungen geschwelgt.
     
    #7
  8. 27.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo zusammen,
    danke Claudia für den Link, habe den schon angesehen.

    Wenn von euch nur positive Resonanz kommt, freue ich mich richtig darauf.
     
    #8
  9. 05.05.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort für uns drei. Jetzt sind mir die Centerparcs eingefallen. Meine zwei Mädels sind 14 und 16. Ist das auch noch für dieses Alter geeignet oder eher für jüngere?
     
    #9
  10. 05.05.12
    Amy65
    Offline

    Amy65

    Hallo Eva-Maria,

    ich finde ja. Wenn deine Mädels gerne schwimmen, saunen oder joggen. Manche Parks sind mit Kletterwänden ausgestattet oder haben eine Wintersporthalle.
     
    #10
  11. 05.05.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Wir waren vor Jahren in einem Park in Holland, ich weiß nicht mehr wie der heißt. Uns hat es nicht so gut gefallen. Das Bad war viel zu klein für die Menge Menschen die dort war, d.h. auf drei Personen kam eine Liege und die Rutschen waren richtig gefährlich. Mittags gab es ausschließlich Restaurants mit Fast food. Am Abend war das Angebot etwas besser, aber auch viel Fast food und so toll war das Essen nicht. Sauna musste extra bezahlt werden und war richtig teuer. Schön war der Dschungel im Indoor Spielplatz. Alles in allem war es nichts für uns.
     
    #11

Diese Seite empfehlen