Sprechende Hunde

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.12.06.

  1. 01.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #1
  2. 01.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sprechende Hunde

    Hallo Elli,

    das ist immer wieder schön: Besonders "I want my Mama"!!

    Mein Kater Gino Ginelli konnte damals Mama "sagen". Wenn ich im Bad war kam immer nur Mama, Mama, Mama bis ich wieder rauskam. Leider haben wir es nicht aufgenommen.Bei niemandem sonst hat er es getan (war ja auch mein absolutes Herzstück - bis auf meinen Mann natürlich).
    [​IMG]
     
    #2
  3. 01.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sprechende Hunde

    Hallo Ihr Lieben,

    es hört sich ja blöd an, aber wir haben auch einen Kater, der mit uns spricht und zwar richtig gut. Die anderen zwei Kater sind darin nicht so gut, aber unser Dicker ist schon fast perfekt.
    Unser Hund kann es auch, hört sich aber leider alles an wie "wau wau"!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #3

Diese Seite empfehlen