Springformen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kempenelli, 20.07.09.

  1. 20.07.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo bräuchte dringend neue Backformen.
    Jemand hat mir Walter empfohlen. Bei Backfun bin ich fündig geworden. Da habe ich dieseBackfun.de und diese Backfun.degefunden dazwischen ist ein Preisunterschied von 10€. Hat jemand Erfahrung? :confused:
     
    #1
  2. 20.07.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Kempenelli!

    Die kenne ich leider nicht. Aber ich habe seit einer Weile eine neue
    Springform von Zenker. Die hat verschiedene Einsätze und einen "Überlaufrand", den ich total genial finde. War vor ein paar Wochen im Angebot und hat so um die 30 Euro gekostet. Habe den Kauf nicht bereut. Es gibt zwar billigere, aber meine letzte Zenker-Backform hat seeeeehr lange gehalten.

    Liebe Grüße von BETTINA :sunny:
     
    #2
  3. 20.07.09
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    #3
  4. 20.07.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    ich habe Backformen von "Kaiser" und ich finde sie ganz gut...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 21.07.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Danke Radiesle,
    war sehr hilfreich, schon wieder ein par Lesezeichen mehr. ;)
    LG Kempenelli
     
    #5

Diese Seite empfehlen