Spritzer aus dem Deckel

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von flinkeMaus, 02.03.07.

  1. 02.03.07
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    ich habe seit ca. 1. Woche den Thermomix. Ist das Normal das immer was aus dem Deckel spritzt, auch wenn ich ihn festhalte?
    Gruß
    flinkeMaus
     
    #1
  2. 02.03.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Spritzer aus dem Deckel

    Hallo,
    wo spritzt er denn raus?
    Meinst du den Meßbecher? Oder wirklich den Deckel?

    Wenn es der Deckel ist würd ich den Mixtopf reklamieren!
    Das Problem hatte eine Freundin (mit Ihrem TM21) - allerdings war ihr der Topf runtergefallen (und dadurch minimal "verbeult"), das langt schon um den Deckel nicht mehr "Dicht" zu halten !

    Wenn es der Deckel ist und du das Gerät erst 4 Wochen hast, bekommst du ihn bestimmt auf "Garantie"!

    Frag doch einfach deine TR - die hilft sicher weiter!
     
    #2
  3. 02.03.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Spritzer aus dem Deckel

    Hallo flinkemaus,

    also wenn es aus dem Messbecher spritzt, dann leg ich ein Küchentuch auf den Deckel,

    liebe Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen