Spruch für Menükarte bei Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Bavaria, 16.09.07.

  1. 16.09.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich suche für meine Freundin einen schönen Spruch zum Thema Essen für die Menükarte ihrer Hochzeit.
    Habt Ihr was Nettes auf Lager?

    Bitte schnell nachdenken, der Drucktermin steht vor der Tür!

    Danke!
     
    #1
  2. 16.09.07
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Spruch für Menükarte bei Hochzeit

    Hallo,

    ich hab zwar grad keinen flotten Spruch drauf, aber eine kleine Anekdote

    Ich habe meine ganzen Drucksachen für die Kirchl. Trauung selbst gemacht (ist ja auch mein Job)
    und am Vorabend habe ich mir beim tippenn der Weinkarte ein Glas Rotwein über die Tastatur geschüttet...
    Aber Windows verfügt ja über eine Bildschirmtastatur, das hat mich gerettet.

    Allerdings nicht vor einem noch immer belachtem Tippfehler...
    auf der Speisekarte stand dann
    Wir wünschen Euch einen Guten Aptetit

    Noch immer wünschen wir uns beim Essen einen guten Aptetit.

    Ich drück Dir die Daumen für eine schnelle Ideenfindung!

    LG
    Regina
     
    #2
  3. 16.09.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Spruch für Menükarte bei Hochzeit

    Hallo Regina!

    Das war ja eine schöne Bescherung.... :rolleyes: Das ist doch was für die Ewigkeit, gell?

    Nachdem wir in Bayern sind, möchte ich etwas Bayerisches finden (Vierzeiler). Bin ja sonst sehr kreativ, aber momentan steh ich auf der Leitung.

    Bin gespannt, was noch kommt!
     
    #3

Diese Seite empfehlen