Sprüche zum Wochenanfang

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 08.08.04.

  1. 08.08.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    -Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

    -Jede Lösung schafft nur neue Probleme.

    -Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

    -Auch zum zögern muß man sich entschließen.

    -Lieber einen festen Platz am Stammtisch als einen unsicheren Arbeitsplatz.

    -Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    -Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben -
    man muß auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen.

    -Fleiß kann man leicht vortäuschen - faul muß man schon wirklich sein.

    -In unserer Firma ist alles elektrisch - sogar das Gehalt versetzt einem einen Schlag.

    -Stress ist alles was nicht Kaffeepause ist.

    -Es hat wenig Sinn, einen Langsamen auch noch zur Schnecke zu machen.

    -Geistige Windstille ersetzen wir durch operative Hektik.

    -Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.

    -Arbeit ist süß - aber ich bin Diabetiker.

    -Schnelligkeit ist nicht immer ein Zeichen für Tüchtigkeit. Tempo ist vielmehr oft ein Zeichen, dass es abwärts geht.

    -Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert! Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum! In diesem Büro sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    -Man mß sprn wo mn kan !

    -Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten !

    -Azubi: Arsch zum Bierholen.

    -Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.

    -Man muß zwar nicht ausgesprochen blöd sein, um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein !

    -Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.

    -Initiative ist Mangel an Disziplin.
     
    #1

Diese Seite empfehlen