Spülbürste für TM

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von wasserfrau, 28.08.06.

  1. 28.08.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche bei Aldi das Spülbürsten- Set für 2,49 € gekauft. Die kleine "Klobürste" ist prima geeignet, den TM zu säubern. Die anderen Bürsten kann man auch gut gebrauchen.

    Gruß Wasserfrau
     
    #1
  2. 28.08.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Spülbürste für TM

    Hallo,

    ist Aldi Nord:scratch: oder:thinking_big:
    Die Spülbürsten wären mir sonst aufgefallen:-(
     
    #2
  3. 28.08.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Spülbürste für TM

    Im Aldi- Nord

    Gruß Wasserfrau
     
    #3
  4. 28.08.06
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Spülbürste für TM

    Hallo Tinti,
    vielleicht bist Du in einem Teil des Südens, wo es ein e-center gibt. Dort hab ich nämlich eine "Gläserbürste" gekauft, die auch sehr einer Clobürste ähnelt. Sie passt genau im Mixtopf unten zwischen Messer und Topfwand. Da die Borsten unten sehr fest sind. wird der Topfboden wunderbar sauber. Die Bürste kostete ca. 2.20 Euro - also gut zu verkraften.
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Rita
     
    #4
  5. 02.09.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Spülbürste für TM

    Ich bin es noch mal,

    ich war gestern im Aldi- Nord und da gab es noch Unmengen von Spülbürsten. Billiger bekommt man sie glaube ich nirgendwo.
    Und mit der kleinen Klobürste kann man wirklich prima den TM 31 reinigen.


    Gruß Wasserfrau
     
    #5
  6. 02.09.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Spülbürste für TM

    Hört sich ja lustig an :laugh_big:

    Da werde ich Montag gleich mal losdüsen. Nach dem Hundegassi bin ich dann sowieso schon im Nachbarort.
    Wir sind ja in der komfortablen Lage, dass direkt im Nachbarort A*di Nord ist und bei uns A*di Süd - prima Sache das. ;)

    Dann hab' ich ja wenigstens schonmal die Reinigungsbürste zum TM - wenn der Einzug von Jaques sich auch wohl noch etwas hinzieht.
    (Hab' der TR auf den AB gequatscht und warte auf Rückruf ... :cry_big: )

    Grüßlis
    mokimaus :sunny:
     
    #6
  7. 02.09.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: Spülbürste für TM

    Hallo Ihr!
    Habe auch keinen Aldi Nord hier im Dreh, aber ich kaufe diese "kLO" Bürsten für James und Jacques immer im Schlecker, da kostet eine knapp nen Euro.
    Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend.
     
    #7
  8. 03.09.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Spülbürste für TM

    Hallole,

    ich kauf meine wie Elke bei Sch.....r!

    Da sind sie echt am günstigsten und außerdem brauch ich bei so einem Set nicht alle Bürsten!

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #8
  9. 04.09.06
    Wasserhex
    Offline

    Wasserhex

    AW: Spülbürste für TM

    Auf die Idee die Gläserbürste vom Schl*cker für den TM zu nehmen bin ich auch noch nicht gekommen. Danke! Hier lernt man jedes Mal viel Neues.

    Und Ald* Nord ist zeimlech weit wech, da würden die Bürsten rein Spritkosten-technisch sauteuer
     
    #9
  10. 03.08.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo, diese Woche hat A*di süd wieder diese Bürsten.
     
    #10
  11. 03.08.11
    PeLo
    Offline

    PeLo

    Ja stimmt ! ich hab sie auch gesehen - allerdings mag ich die ANDEREN die im Set sind nicht so sehr :rolleyes:
     
    #11
  12. 03.08.11
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo Mümmel,

    hab die auch geholt,
    die sind ja super und sehen auch schön aus
     
    #12
  13. 04.08.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,

    glaub diese Woche gab es sie beim Aldi süd
     
    #13
  14. 01.09.11
    Asche61
    Offline

    Asche61

    Guten Morgen,
    noch ein Tipp wenn die Discounter keine Bürsten anbieten oder wieder mal alle ausverkauft bis man im Geschäft eintrudelt(nicht jeder hat den Discounter vor der Haustüre), habe ich auch entdeckt bei www.leckergemixt.de
    Was ich dort ausserdem noch entdeckt habe, gehört nun zwar nicht zum Thema Spülbürsten, aber der dort angebotene Thermomix-Rezepte Wandkalender 2012 erscheint mir wirklich ein Sahnehäubchen. Die Idee wie er aufgemacht ist, sprich nach 2012 hat mein ein Kochbüchle mit Spiralbindung - Klasse.:bacino:
     
    #14
  15. 01.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Asche,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Kalender. Da musste ich mich doch gleich mit einem Kalender eindecken. Wenn er mir gut gefällt, dann werde ich mich mit einigen weiteren Exemplaren als Weihnachtsgeschenk für meine Freundinnen eindecken. Dankeschön für den Tipp.
     
    #15
  16. 01.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Asche

    Danke für den Tipp.
    Die Kalender sind wirklich schön,
    werde mir einen bestellen.:p
     
    #16
  17. 01.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Asche,

    hab mir gleich einen Kalender bestellt, der gefällt mir auf Anhieb.

    Danke für den Link.
     
    #17
  18. 01.09.11
    Asche61
    Offline

    Asche61

    Hallo,
    ich stelle fest, nicht nur mir erging es so als ich den Thermomix-Rezepte-Kalender sah:
    "waaaaaaaaauuuuuuuuh must have it" :love10::love10:
    er ist auch wirklich hochwertig aufgemacht meiner Meinung nach kein "Schmarrn". Die Idee mit dem Abtrennen des Kalendariums find ich eben so klasse, somit wird er nicht entsorgt nach Jahresablauf sondern bringt noch nach 2012 einen Nutzen.
    Gerne gebe ich Interessantes weiter, ich erfahre im Gegenzug von den vielen "WK-Hexen" hier auch so manchen Tipp der hilfreich ist und war.
    Sorry wenn das nu bei den Spülbürsten steht, aber über die Bürsten kam ich zum Kalender. ;)
     
    #18
  19. 01.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    *lach*..das macht doch nichts, ich kam auch über Umwege zu meinem Mann...;)....das Resultat zählt schlussendlich...*grins*
     
    #19
  20. 01.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    genauso wars bei mir=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen