Frage - Spülmaschineneignung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von clode, 12.10.07.

  1. 12.10.07
    clode
    Offline

    clode

    Hallo zusammen. Ich habe einen gebrauchten TM 31 (Kaufdatum März 07) . Welche Teile dürfen in die Spülmachine?

    LG von einer blutigen Anfängerin, die ständig im Forum rumschnüffelt, aber manchmal unter erschwerten Bedingungen, wie jetzt gerade mit quirligem 1,5jährigen auf dem Schoß.....
     
    #1
  2. 12.10.07
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: Spülmaschineneignung

    hallo Clode,

    es dürfen alle Teile in die Spülmaschine (natürlich außer dem Grundgerät, hi,hi). Beim Kaufdatum März 07 ist auch schon das spülmaschinenfeste Messer drin (erkennst du daran, dass es am mittleren Knopf keine 2 Klammern mehr hat).

    lg Claudia
     
    #2

Diese Seite empfehlen