ständiges Durcheinander bei i Tunes

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von stefgakleine, 15.10.08.

  1. 15.10.08
    stefgakleine
    Offline

    stefgakleine Inaktiv

    Hallo, ich bin nun richtig verzeifelt, habe nun endlich meine Hörbücher bei i Tunes drauf, aber wenn ich sie dann auf meinen I Pod touch lade, ist es ständig total durcheinander. Auch bei i Tunes stimmt die Reihenfolge nicht wirklich wenn z.B. eine CD Track 1-14 hat, ist manchmal 1-4 zusammen, dann ist Track 5 alleine und der Rest 6-14 dann auch wieder extra.
    ( Kann man meine Beschreibung verstehen)

    Was mache ich falsch ?????

    Gibt es vielleicht auch ein einfacheres Programm das ich nehemen könnte?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. 15.10.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Stefgakleine,

    ich bin zwar kein iPod Fachmann - weit davon entfernt. Aber nach der ausführlichen Beschreibung von Barbara70 hat es dann endlich geklappt. Schau mal hier (Beitrag Nummer acht)

    Ich denke, was Du als erstes tun müsstest, ist die Hörbuchtitel zu gruppieren, damit sie auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge bleiben.

    Mit iTunes V8 soll es einfacher gehen - das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen