Frage - Stangenselleriesuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Holofernes, 25.03.14.

  1. 25.03.14
    Holofernes
    Offline

    Holofernes

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Wunderkessel und kenne mich noch nicht wirklich aus, wie das funktioniert:rolleyes: Deshalb entschuldigt bitte, wenn ich jetzt eine Frage stelle, die vielleicht schon mehrfach beantwortet wurde und ich nur zu "dumm" bin sie zu finden. Ich würde gerne eine Stangenselleriesuppe im TM 31 zubereiten, weiß aber nicht wie.:-( Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es bereits ein Rezept? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten, lb. Grüße Holofernes;)
     
    #1
  2. 25.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Holofernes,

    gib mal als Suchbegriff "Selleriesuppe" ein - die Rezepte kannst Du genauso mit Stangensellerie machen (ich würde die Stangen vorher etwas kleinschneiden).

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 25.03.14
    Holofernes
    Offline

    Holofernes

    Hallo Pebbels, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, werd´ich gleich mal versuchen:)Gruß Holofernes
     
    #3

Diese Seite empfehlen