Star Chef deluxe - eigenen Threat?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wonneproppen, 23.09.13.

  1. 23.09.13
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    Hallo an Alle,

    ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, einen eigenen Threat für den Star Chef zu eröffnen.
    Im Moment finde ich Themen hierzu im "9 in 1"- Threat (also Morphy-Threat) und im Crockpot-Threat. Ich weiiß auch nicht wohin imit meiner Begeisterungsbeschreibung für meinen neuen Helfer. Vielleicht wären Rezepte, die im SC gemacht wurden in so einem Thrat auch gut aufgehoben. Was meint Ihr??

    Viele Grüße
    Karin
     
    #1
  2. 23.09.13
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Karin,
    alles, was du im Star Chef machen kannst, kannst du auch im Morphy oder ähnlichen Geräten machen.
     
    #2
  3. 23.09.13
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo Karin,

    außerdem werden die SC-Besitzer mit den Jahren aussterben. Der wird nicht mehr hergestellt und irgendwann gibt´s ein totes Forum. Ausserdem schließe ich mich confeli an. Alles was im Morphy geht, geht auch im Star Chef.
     
    #3
  4. 23.09.13
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    Hallo Ihr Zwei!:hello2:

    Ja, da habt Ihr wohl recht. Alles was im Morphy geht, geht auch im SC.
    Aber wenn er neu ist, ist es einem doch zunächst - jedenfalls ging es mir so :pale: - lieber, Gerichte im SC zu machen, die genau so schon mal im SC gemacht wurden.
    Das es den SC nicht mehr geben wird, habe ich noch nicht gehört. Der Morphy ist jetzt schon nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hast Du Dich da vertan?

    Viele Grüße
    Karin
     
    #4
  5. 23.09.13
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Nein, bestimmt nicht. Ich hatte schon mehrere Male Kontakt zum Importeur DSPro. Der müsste auch auf Deinen Unterlagen draufstehen . Die Info stammt direkt von denen. Der Erlebnisladen macht jetzt nur noch einen Abverkauf der restlichen Geräte. Ersatzteile gibt es nicht mehr, auch keine Ersatztöpfe.
     
    #5
  6. 24.09.13
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    Oui, das habe ich nicht gewusst :crybaby:
    Auch bei Amazon gibt es ihn gerade - aber ich glaube der ist auch vom Erlebnisladen.. Hmm, dann gibt es ja weder den einen noch den anderen. Wirklich schade - wo ich ihn doch gerade erst lieben gelernt habe. Na, dann will ich doch mal hoffen, dass er langelangelange lebt :)

    Viele Grüße
    Karin
     
    #6
  7. 30.09.13
    Malteser
    Offline

    Malteser

    Also ich hab jetzt grad mal in den Erlebnisladen reingeschaut, da steht nichts davon, dass nur noch ein Abverkauf der restlichen Geräte gemacht wird. Außerdem wird der Star Chef immer noch zum alten Preis, d.h. für 129,99 €, angeboten. Im Abverkauf bzw. als Auslaufmodell müsste er ja eigentlich etwas günstiger verkauft werden, zumal es ja dann keine Ersatzteile mehr gibt :sad7:.

    Da wird noch ein Chef-O-Matic Pro Line mit 3 bzw. 5 Litern Inhalt angeboten. Der sieht ähnlich aus wie der Star Chef. Den werde ich mir mal näher anschauen.
     
    #7
  8. 04.02.14
    sie78
    Offline

    sie78

    Also wir haben jetzt 2014 und den SC gibts noch immer =D
     
    #8
  9. 05.02.14
    Mamacaren
    Offline

    Mamacaren

    Es gibt aber leider keine Ersatzteile mehr. Ich wollte einen zweiten Topf - Fehlanzeige. Was aber schlimmer ist bzw. war, dass mit der Verschluss kaputt gegangen ist, der den Deckel verriegelt hat. Der Deckel bleibt von alleine nicht unten. Ein paar Tage habe ich eine passende Gefrierdose zwischen Deckel und Griff geklemmt, mein Mann hat mich ausgelacht. :mad_big:

    Zum Glück hat mein Sohn es geschafft, mit speziellem Kleber aus dem Zahnlabor den Riegel zu reparieren. Jetzt kann ich wieder spottfrei kochen. :finga:
     
    #9
  10. 21.10.14
    Night70
    Offline

    Night70

    Hallo Ihr Lieben, hallo Mamacaren, ich weiss nicht ob dein Problem mit dem Star Chef noch aktuell ist, aber ich habe einen fast unbenutzten den ich einfach nur im Schrank stehen habe und dafür ist er zu schade. Vielleicht möchte ihn jemand haben.
     
    #10

Diese Seite empfehlen