Star Chef Deluxe Grundrezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von andyga, 09.02.12.

  1. 09.02.12
    andyga
    Offline

    andyga Inaktiv

    Hallo
    ich habe mir bei a... den Star Chef deluxe bestellt, um den Kindern mittags das Essen pünktlich zu servieren, auch wenn ich nicht da bin.
    Nun war aber nur die Anleitung, aber nicht das Rezeptheft in der Verpackung.
    Wegen des aktuellen Beitrags, werde ich natürlich NICHT fragen, ob mir jemand das Heftchen als pdf schicken kann, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir einige Tipps geben kann, wie zB Nudeln gemacht werden.
    Macht man das, wie im normalen Topf, oder wie zB bei AMC?
    Ich würde es so machen: zB 500g Nudeln, Fertig-Soße (zB 250ml), Wasser (???ml) und dann so lange kochen, wie auf der Nudelpackung steht?
    Ist das richtig?
     
    #1
  2. 09.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    warum reklamierst du das nicht bei Amazon? Gehört doch normalerweise in die Grundausstattung dazu - ein Versuch wäre es ja wert. Du kannst dich auch mit allen Rezepten im 9in1 Geräteforum orientieren. Klick mal hier - da hat Erika ein Rezeptheft verlinkt, zwar für den 9in1 - aber problemlos für den StarChef anzuwenden.
     
    #2
  3. 09.02.12
    andyga
    Offline

    andyga Inaktiv

    Ich habs reklamiert und ich habe 10 euronen Gutschrift bekommen.
    Aber, da ich in Italien wohne, wollte ich den Multi nicht zurücksenden.
    Sie konnten mir aber das Rezeptheft nicht alleine schicken.
    Ich habe auch schon service@dspro.de geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
     
    #3
  4. 09.02.12
    andyga
    Offline

    andyga Inaktiv

    Vielen Dank für den Link.
    Kann man alle Rezepte so verwenden, oder gibts was, das der SC nicht kann?
     
    #4
  5. 09.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich hab mir zwar noch nicht alle Rezept angesehen, aber gerade bei den beiden Suppen, die ich schon gemacht habe, hat es wunderbar funktioniert. Der SC kann im Grunde auch das, was der 9in1 auch kann - ihm fehlt allerdings die Intelligenz, die dem Morphy zugesprochen wird - dafür haben wir die ja...*lach*. Probier einfach mal ein Suppenrezept aus und du wirst sehen, du kommst recht schnell in die Geschichte rein. Hier im Forum kannst du dir auch viele Informationen rausziehen. Wenn du die Themen abonnierst, dann musst du nicht immer erst im Forum danach suchen.
     
    #5
  6. 09.02.12
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    #6

Diese Seite empfehlen