Star Wars III super

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Christine Ullrich, 25.05.05.

  1. 25.05.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo,

    war Gestern abend mit meinem Sohn im dritten Teil von Star Wars, es war klasse. Da haben die sich richtig was einfallen lassen. Hoffentlich dauert es jetzt nicht so lange, bis Premiere den bringt, damit ich ihn aufzeichnen kann.
    :wav: :wav: :wav:
    LG Tina :thumbup:
     
    #1
  2. 25.05.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo,

    also ich mag ja Star Wars, Raumschiff Enterprise und solche überirdischen Sachen überhaupt nicht 8-|. Ich finde es aber trotzdem faszinierend, wie das produziert wird :-O. Was man mit Technik heutzutage alles anstellen kann :rolleyes:

    Viel Spass beim anschauen!

    LG,

    zwinki
     
    #2
  3. 25.05.05
    Burgel
    Offline

    Burgel

    Ich liebe Science fiction über alles.
    Lieblingsfilme sind Matrix 1-3

    Habe aber noch keine einzige Episode von Star Wars gesehen..... :-O :-O :-O
     
    #3
  4. 25.05.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu,
    ich konnte mit Star Wars nie wirklich viel anfangen, obwohl ich mittlerweile fast alle Filme gesehen habe, da GöGa es mag.
    Episode III haben wir am Samstag gesehen, fand ich nicht schlecht, allerdings von der Handlung her extrem absehbar - ich meine, das Endergebnis wußte man ja sowieso, aber im Film wußte man auch nach einer knappen Viertelstunde, wie es dazu kommt :roll: und die Ereignisse waren einfach zu schnell - alle Bösen schnell tot, Anakin schnell von der dunklen Seite überzeugt... da war keine Spannung hinter.
    Naja.
    SciFi prinzipiell mag ich inzwischen schon, Matrix - zumindest I und II - fand ich z.B. auch ziemlich gut ;)
    LG
    Jerry
     
    #4
  5. 25.05.05
    Burgel
    Offline

    Burgel

    Jo, ich weiß der Dreier war ein bißchen übertrieben. :rolleyes:
    Und von der Bibel wohl abgeguckt:Rettung der Welt durch den Erlöser.

    Aber ich hätt trotzdem nicht mehr ruhig schlafen können,ohne zu wissen,die Menschen sind sicher :lol:
     
    #5
  6. 25.05.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    also ich oute mich jetzt mal als Star Wars Fan der ersten Stunde, hab jeden Teil x-mal gesehen, manche sogar mehrmals im Kino. Wir gehen am Freitag in die Vorstellung und ich freu mich auch schon riesig drauf =D =D =D .

    Ich liebe auch Science-Fiction Filme sehr, hab Matrix 1-3 auch gesehen, und fand den ersten am besten, der zweite war schon etwas abgehoben und den dritten fand ich eigentlich gar nicht so gut, aber das ist wie beim Essen Geschmackssache.

    Als eine der besten Szenen in einem Science-Fiction Film finde ich die Schlußszene von Men in Black I, jedes Universum in Form einer Murmel und von Außerirdischen als Spielzeug benutzt :-O , das regt zum Nachdenken an.... (auch wenns nur Fanatasie ist)

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen