Frage - StarChef Fehlermeldung "E0"

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Blattlaus, 01.11.11.

  1. 01.11.11
    Blattlaus
    Offline

    Blattlaus Inaktiv

    Hallo zusammen, seit Mitte August habe ich den StarChef. Eigentlich bin ich mit den Kochergebnissen sehr zufrieden. Wenn da nicht immer diese eine Fehlermeldung wäre: "E0" !!!:confused:

    Nirgendwo im Internet finde ich dazu Abhilfe. Zuerst dachte ich, dass es an Überhitzung o.ä. liegt. Wenn diese Fehlermeldung kommt piepst er ca. 10x und schaltet sich ab. Man kann ihn danach jederzeit wieder einschalten. Aber das Problem tritt ständig wieder auf, wobei ich keine Ursache finden kann. Es passiert sogar, wenn das Gerät im Standby-Modus ist - also NICHT arbeitet.

    Hatte das vielleicht auch schon mal jemand von Euch? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße aus Bayern.
     
    #1

Diese Seite empfehlen