StarChef in der Metro

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 29.11.10.

  1. 29.11.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo diese Woche (seit Mittwoch) ist der Starchef in der Metro als Tophit für 99.95 incl Märchensteuer im Angebot.
    Hab einen für Tante meines Mannes gekauft, der sieht echt Klasse aus. Viel schöner als Morphy :cool: naja nun hab ich halt Morphy. Außerdem ist da ja noch die Zange für den heißen Topf dabei , das ist wirklich schöner.
    Vielleicht liebäugelt ja einer von euch damit.
     
    #1
  2. 29.11.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Ja haB ES AUCH GELESEN UND IHN MIR GLEICH HEHOLT;)
     
    #2
  3. 29.11.10
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    ja, ich habe mir den Star Chef am letzten Freitag in der Metro gekauft, aber leider noch damit gekocht.

    Natürlich habe ich alles gespült, sämtliche Knöpfe gedrückt und am Schluss stand "End" im Display. Nach ein paar Stunden müfelte es so komisch und der Star Chef war ziemlich heiß: Also "End" bedeutet nicht gleichzeitig "Aus" :eek:. Jetzt ziehe ich erstmal den Stecker und werde mich in der nächsten Zeit mit Kochversuchen auseinandersetzen :rolleyes: damit ich dieses Teil auch richtig verstehe und bediene.

    Grüße,

    Maunic
     
    #3
  4. 29.11.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    kann mir einer sagen welche Füllmenge der Topf hat?

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 29.11.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Simone

    2,8 Liter ist die Füllmenge des Topfes. Morphy hat 3 Liter, also nur unwesentlich mehr.

    P.S.

    Falsche Antwort! :rolleyes: Bombele hats im nächsten Posting richtig gestellt. =D
     
    #5
  6. 29.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Morphy hat 4 Liter und der Star Chef 3,8 l ;)
     
    #6
  7. 29.11.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Habe ihn mir heute aus der Metro geholt und schon Überbackenes Kartoffelragout und einen Adventskuchen gemacht
    Beides Supi
     
    #7
  8. 29.11.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,

    ist der StarChef denn ein 9in1 Kocher oder ein 5in1 Kocher? Hab gegooglt, da wurde etwas von 5in1 geschrieben :confused:

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
     
    #8
  9. 29.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Der Star chef ist ein 5in1 Kocher.
     
    #9
  10. 29.11.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi, und guten Abend!

    Ich, bzw. mein Mann brauchte mir auch das Prospekt, allerdings wußte ich mit 5 in 1 auch nichts anzufangen.

    Welche 4 Funktionen hat er dann nicht?

    Wollte ihn mir ansehen, bin aber noch nicht nach Freiburg gekommen.
     
    #10
  11. 29.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Barbara

    Schau doch mal hier....und vorallem hier da haben wir die Unterschiede zum Morphy aufgelistet. Es gibt aber auch schon ein paar mehr Threads dazu.
     
    #11
  12. 29.11.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Ja, danke! War gerade am Lesen.
    Tolle Berichte. Man, muß Du Zeit haben - grins...



    Kann es leider nicht mehr ungeschehen machen, geschrieben ist geschrieben,:crybaby: aber es war wirklich nicht böse gemeint, vielleicht falsch ausgedrückt::notworthy:

    Danke, dass Du Deine Zeit für uns opferst.:love8:
     
    #12
  13. 29.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    ja, manchmal habe ich die tatsächlich....alles eine Frage der Einteilung, hoffe aber ich muß mich dafür nicht rechtfertigen.
     
    #13
  14. 01.12.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi, Sylvia!

    Um Gottes Willen, hast Du mein "grins" nicht gesehen. Ich bin ja froh, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt, da muß man nicht selbst erst die Erfahrungen machen.
     
    #14
  15. 01.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Jo, wenn ich ehrlich bin habe ich schon etwas geschluckt......dachte da macht man sich die ganze Mühe um zu helfen und dann kommt so eine Bemerkung. Habe Deinen Smilie zwar gesehen aber der Gedanke war trotzdem da, selbst wenn es als Scherz gemeint war....es war in dem Moment ...für mich...ein schlechter Scherz :p
     
    #15
  16. 02.12.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Auweia schreiben ist so eine Sache. Man sieht sich nicht und hört auch keine Nuancen. Mir ist das auch schon passiert und ich war wie Du Barbara total perplex wie das aufgefaßt wurde. Doch ganz ehrlich, ich habe es auch so wie Sylvia empfunden und mit ihr darüber kurz gemailt. Nun ist das jedenfalls geklärt und ich hoffe, daß ihr beiden jetzt wieder fleißig postet damit ich noch viel von Euch lernen kann.
     
    #16
  17. 03.12.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Uuuppppppppps, es war wirklich nicht böse gemeint - Ehrenwort.
     
    #17
  18. 03.12.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Naja, man kann immer aus ner Mücke nen Elefanten machen.....
     
    #18
  19. 03.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Sorry aber den Satz hättest Du Dir jetzt sparen können.
     
    #19
  20. 03.12.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Bomberle,
    ich wollte damit Barbara nur Recht geben, denn ich hatte ihre Aussage zu deiner Zeit genauso aufgefasst, wie sie`s gemeint hatte. Dass du dich deswegen gleich angegriffen fühlst, kann ich nicht nachvollziehen. War doch eine ganz normale Feststellung seitens Barbara, oder?
     
    #20

Diese Seite empfehlen