Stardust

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Neala, 30.05.10.

  1. 30.05.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr Lieben...

    kennt jemand von euch den Film Stardust....hab ihn eben angeschaut.....ein wirklich tolles Märchen für Erwachsenen.....für Kinder ist es nix da es doch manchmal brutal zu Sache geht...Ein Film für Herz :)

    Gruss Sandra
     
    #1
  2. 31.05.10
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    Hallo Sandra,

    den Sternenwanderer mag ich auch sehr. Es ist ein bezaubernd schöner märchenhafter Film ...schade, dass er nicht bekannter ist. Meine Tochter mag ihn auch, ab zehn Jahren kann man den gut kucken.


    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #2
  3. 31.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Stardust = Sternenwanderer ahsoooo=D

    Ok dann kenn ich ihn-
    hab gestern noch überlegt was das für ein Film sein könnte :rolleyes:

    Ja er ist ganz gut, ich persönlich find er macht ne Gradwanderung zwischen sehr gut und fast schon kitschig ;)
    Aber ich finde er hat tolle Dialoge- wo man drüber nachgrübeln kann,sollte...
    Ja, ich weiss, dass Liebe bedingungslos ist. Aber ich weiss auch sie ist manchmal unvorhersehbar, unerwartet, unkontrollierbar, unerträglich und seltsamerweise sehr leicht mit Hass zu verwechseln.

    Und das Lied vom Nachspann gefällt mir...
     
    #3
  4. 07.06.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo,

    der Sternenwanderer ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich habe ihn schon unzählige Male gesehen. Einfach traumhaft, märchenhaft.

    Das Lied im Nachspann ist von Take That "Rule the world". Jedesmal wenn das Lied gespielt wird, bekomm ich ne Gänsehaut, soooo schön!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen