Startknopf blinkt ?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von braunauge, 06.02.10.

  1. 06.02.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    weiß jemand ob das richtig ist das der Startknopf obwohl das Gerät aus ist blinkt ? Oder habe ich das nicht richtig ausgestellt ? Ich habe da gestern das Chili Con Carne gemacht und nachher ausgestellt oder doch nicht :confused: das Gerät ist leer aber der Startknopf blinkt. Oder muss man den Stecker rausziehen ? Fragen über Fragen aber ich habe ihn erst seit gestern .

    Schöne Grüße Tina
     
    #1
  2. 06.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Tina, ja der blinkt bis Du wieder was darin machst.
    Aufpassen: Der Knopf Aus hat 2 Funktionen! unten drücken: Warmhalten, oben aus
    Das ist mir beim erstenmal passiert, dachte hab ihn ausgeschaltet, dabei war er auf Warmhalten, seit dem zieh ich immer den Stecker
     
    #2
  3. 06.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Tina,

    ganz einfach, wenn der Schalter Aus/Warmhalten rot leuchtet, dann tut´s warmhalten und wenn der Schalter Start blinkt, dann ist er ausgeschaltet, wenn der Schalter Start durchgehend leuchtet, dann ist er eingeschaltet, also, wenn´s blinkt und Du willst grad nix kochen, dann passt´s ;).

    Bei mir bleibt er in der Steckdose...
     
    #3
  4. 28.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Zusammen,
    ich habe auch immer den Stecker gezogen (ist mir sicherer - da ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin)!

    Da das ewige ein- und ausstecken aber auch nervig ist habe ich mir nun einen Steckdosenschalter gekauft, das ist genial. So muss ich nur noch den Schalter einschalten und Mophy ist startbereit:p

    [​IMG]
    So einer steckt jetzt auch beim Mixi:)
     
    #4
  5. 28.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Starkes Teil!!!!!!!!!

    Hallöle,

    der Stecker gefällt mir, gäbe es ihn im 2er auch, wäre es perfekt. Man könnte auch gleich noch den TM dran hängen.

    Mein Mann sagt gerade, das gibt es, allerdings mit Schnur, da sogar bis 10 Plätze. Ich wollte aber keine Schnur.

    P.S.: Habt Ihr gewußt, wenn das Programm läuft und man es aus irgend einen Grund (damit die Zwiebel nicht verbrennnt) unterbricht und den Stecker zieht, ihn wieder einsteckt, dass das Programm erhalten bleibt. Kein neues Drücken "ANBRATEN" Gemüse und so...
     
    #5
  6. 28.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Barbara,
    ... es gibt ihn auch als 2er!!! Die hab ich auch gekauft!
    Schau mal hier, gibts auch im 3er-Pack.
    [​IMG]
    TM und Morphy hab ich aber an Einzelstecker gehängt.
     
    #6
  7. 28.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Danke für den Tipp

    Hallöle,

    danke für den Tipp. Ich habe es gekauft. Laß Dir Provision zahlen.;););)
     
    #7
  8. 28.03.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Das nennt sich dann Steckdosenleiste... :cool:
     
    #8

Diese Seite empfehlen