Startseite Sendung verpasst? Deutschlands größtes TV-Video-Suchportal

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Avensis, 29.10.09.

  1. 29.10.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hast du deine Lieblingssendung oder eine wichtige Dokumentation verpasst? Dann muss das nicht schlimm sein. Denn unter diesem Link kann du das Verpasste doch noch finden.
    Sendungverpasst.de ist eine Suchmaschine für das Videoangebot der traditionellen deutschen TV-Sender, die jeder von seinem Fernseher kennt. Du kannst also hier nach dem Gewünschten suchen, wirst dann auf die entsprechende Seite geleitet und guckst dir dort das Video direkt übers Internet an. Das alles kostenlos! Klasse Service!

    http://www.sendungverpasst.de/
     
    #1
  2. 29.10.09
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Herbert,
    danke für den tollen Link.

    LG
    Boona;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen