StarWars Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von solango, 09.07.11.

  1. 09.07.11
    solango
    Offline

    solango

    Hallo!
    Mein Sohn ist ein großer Star Wars Fan, nun wünscht er sich zu seinem 8.Geburtstag einen Kindergeburtstag zu diesem Motto. Ein paar Ideen haben wir schon, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge.
    viele Grüße
    Solango
     
    #1
  2. 17.07.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Solango,

    ich bin wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht auch nicht (ich habe Deinen Thread leider eben erst gefunden) ;)... mein Sohn hatte in diesem Jahr seinen Geburtstag auch unter dem Motto "Star Wars" gefeiert. Einige Anregungen dafür habe ich hier: Ihr Homepagetitel gefunden. Wir haben z. B. das Lichtschwert gebastelt und das kam bei den Jungs und Mädchen (!!!) super gut an =D. Einige Utensilien (Trinkbecher, Pappteller, etwas Deko) habe ich bei Partyartikel, Mottoparty, Hello Kitty, HSV Fanartikel bestellt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und bei der Feier (sollte sie noch anstehen *lächel*)!
     
    #2
  3. 21.07.11
    solango
    Offline

    solango

    Hallo Hütti!
    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, bekomme im Moment nicht alles so hin wie ich gerne möchte...
    Danke für deine Antwort. Du warst auch gar nicht zu spät, die Feier findet morgen statt....Aber nicht wie schon überlegt und teilweise geplant als StarWars Feier, nein mein Sohn hat uns erklärt er möchte doch lieber mal anders feiern und er möchte gerne in den Zoo. Fahren wir in den Zoo, da er nur drei Kinder eingeladen hat geht das ja auch noch. Sollte es regnen geht es in einen Indoorspielplatz.
    Viele Grüße
    Solango=D
     
    #3
  4. 22.07.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Huetti !
    Die Seite ist ja der Hammer. Da hat sich aber wirklich jemand Mühe gegeben und so viele tolle Anregungen weitergegeben. Ich bin begeistert, leider ist bei uns jetzt die Zeit der Mottopartys wohl rum. (Meine "Kleine" wird 14)
    Trotzdem Danke das du dir die Mühe gemacht hast die Seite hier einzustellen, da werden bestimmt viele Anrgegungen bekommen. Ich werd die Seite mal in den thread mit den Ideen zum Geburtstag aufnehmen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen