Tipps & Tricks - Statt Croutons

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 19.12.08.

  1. 19.12.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hi

    ich hab eben über meinen Schlemmersalat (der Sehr lecker ist) dieses hier
    Snyders - Products

    drübergebröselt.

    Eieiei, die Dinger haben ja Suchtpotential, sind auch nicht gerade doppel-W-verträglich, peppen aber noch mal jeden Salat auf...

    mjam - honey-mustard-onion ist mein favourite

    LG Nicole
     
    #1
  2. 19.12.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi Nicole,

    und woher beziehst du die leckeren Sachen?
    Mein Nick sagt es ja schon aus.... ich liebe dieses "Amizeugs":-(:-(:-(

    Meine Figur leider nicht.
     
    #2
  3. 19.12.08
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    Hallo Nicole,
    WO bekommst Du die denn her? Ich hab mir bisher immer 'care-pakete' schicken lassen müssen! Meine Kinder wären ja oberglücklich, wenn ich die hier in D auftreiben könnte!
     
    #3
  4. 19.12.08
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    ... und versuch mal die Jalapenos ... die machen erst süchtig!!!
     
    #4
  5. 19.12.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    ehm... ich kauf dir hier im Dorf bei REWE... :)

    Jalapenos sind auch genial, ja... aber auch schon ganz knackig...

    LG Nicole
     
    #5
  6. 19.12.08
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    ... da werd ich jetzt mal ganz schnell das nächste Rewe-Geschäft suchen - Mr. google muß da helfen! Übrigens sind da auf der Seite auch noch andere leckere Rezepte drauf! (und dann noch TM-tauglich!) Danke für den link!
     
    #6
  7. 19.12.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Sind die "Dinger" aus Brezel- Laugenteig???
    Wenn ja könnt man es doch mal selbst versuchen,oder???Einfach nen Teig für Laugenbrezeln machen, Senf, Honig und getr. Zwiebeln (fein mahlen) drunter mengen und cross backen...
    Was meint ihr???
    liebe Grüße Mausebärchen
     
    #7
  8. 19.12.08
    mamel
    Offline

    mamel

    Diese Teile bekommt man bei uns beispielsweise im EDEKA oder in der Famila, ich denke die größeren Supermärkte haben das.
    Ich mag die mit dem Cheddar-Käse am liebsten, Suchtpotential haben die durchaus, ja....
     
    #8
  9. 19.12.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Mausebärchen,

    ich würd das Laugengebäck ganz normal backen in Würfelchen schneiden und in einer Pfanne kross anbrutzeln :)
     
    #9
  10. 19.12.08
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hey Midwife,

    die Dinger liebe ich auch, aber am besten schmecken mir die mit Cheddar. Aber auf die Idee, die über einen Salat zu geben, bin ich auch noch nicht gekommen... werde ich wohl bald mal nachholen. Danke für den Tipp.=D
     
    #10
  11. 20.12.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Hallo Holly,
    danke für deinen Tipp- schon zu spät, habe dein Antwort erst jetzt gelesen... sie sind bereits im Ofen...
    werde euch berichten, wenn sie fertig sind.
    Liebe Grüße Mausebärchen
     
    #11
  12. 20.12.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Ups da ist mir doch was fehlgeschlagen- mit dem Einstellen...
    Sorry
     
    #12
  13. 20.12.08
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Das war leider nichts:-O(( war wohl zu vorsichtig mit dem Würzen...
     
    #13

Diese Seite empfehlen