Statt Schmetterling ein richtiger Rührbesen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von kreszenza, 26.01.07.

  1. 26.01.07
    kreszenza
    Offline

    kreszenza Inaktiv

    Statt des Schmetterlings wäre es
    toll wenn der durch einen richtigen Rührbesen ersetzt würde
    Denn bei schaumige Massen bekommt
    man eigentlich nicht so ein fülligesVolumen

    Mir kommt das Preisleistungsverhältnis bei Thermomix viel zu teuer vor !!

    500€ wäre ausreichend das was er zu bieten hat
    denn hat ja nicht mal schneide scheiben oder stiftescheiben dabei !!!
     
    #1
  2. 26.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Statt Schmetterling ein richtiger Rührbesen

    Also ich bin zufrieden. Finde, Jaques hat viel zu bieten. Der Schmetterling rürt mir alles ziemlich fluffig, der Eischnee/ Sahne etc. ist doch kaum zu überbieten? oder? :-(
     
    #2
  3. 27.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Statt Schmetterling ein richtiger Rührbesen

    Nee, Sorry, also Sahne wird nun gar nix.
    DAfür nehme ich nach einigen misslungenen Versuchen, das kleine Rührgerät, das dauert damit 1-2 Minuten.

    Eischnee ja, das geht ganz gut, aber sonst nicht.
     
    #3
  4. 27.01.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Statt Schmetterling ein richtiger Rührbesen

    @ Kreszenza

    Zeig mir mal ein Gerät, dass auch nur annähernd so viele Funktionen wie der TM hat :laughing6:
     
    #4
  5. 21.04.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Also Sahne und Eischnee klappt wunderbar,nur hatte ich den Schmetterling auch schon kaputt,hoffe der´Neue hält länger.

    Gruss von teddy9
     
    #5

Diese Seite empfehlen