? statt Umlauten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von urmelli, 22.02.11.

  1. 22.02.11
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo,

    seit einiger Zeit werden mit meinem Browser (Mozilla) die Umlaute (ä,ö,ü) im Forum zum Teil nicht mehr angezeigt. Stattdessen erscheint ein Fragezeichen in einer schwarzen Raute. Weiß jemand wie ich das wieder umstellen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
     
    #1
  2. 22.02.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    #2
  3. 22.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    scroll mal gaaaaanz nach unten, in dem blauen Balken ist links ein Auswahlfeld, da sollte "Deutsch" drinnen stehen und nicht "Englisch".
     
    #3
  4. 23.02.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    ich hab´das Fragezeichen in der Raute bei Umlauten, wenn ich mit dem Windows explorer in den Wunderkessel "gehe".:help:
     
    #4
  5. 23.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Auch da würde ich mal nachsehen - wie in Beitrag 3 beschrieben. ;)
     
    #5
  6. 23.02.11
    knusperhexe
    Offline

    knusperhexe "Kaffeetante"

    Hallo Haferl :p,
    du bist ein Genie, das gleiche Problem hatte ich auch schon eine Weile. Mittlerweile hatte ich mich an die Fragezeichen fast schon gewöhnt. Aber dank Dir habe ich es behoben, freu.
    Du bist ja comutertechnisch voll der Profi, machst du das beruflich????
    Ich bin computermäßig ziemlich blond, schäm:rolleyes:
     
    #6
  7. 23.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Nö - ich mach lörning bei duing :biggrin_big:
     
    #7
  8. 24.02.11
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Danke Kaffeehaferl,

    kleiner Klick und große Wirkung. Das war der richtige Tipp. Du bist spitze.
     
    #8

Diese Seite empfehlen