Staubsauger ohne Kabelgedöns ?

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 30.12.13.

  1. 30.12.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Ihr Lieben,
    da wir ja mit Holz heizen gibts mehr staub und und als anderswo..
    deshalb dachte ich an einen grossen Staubsauger(so handdingengs)taugt
    dafür nicht..der ohne Kabel zu bedienen ist..
    Frage -hat jemand so einen in Gebrauch- taugt es was ?

    ich hab auch Treppen die ich schnell mal absaugen will
    und es soll halt einfach schnell und bequem sein.
    http://www.redcoon.de/B290683-Dyson...er?refId=pla&gclid=CLH_1ZnV17sCFQlb3godxmUAmg

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 30.12.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Uschi,genau diesen Staubsauger von Dyson habe ich für meine kleine Wohnung und ich liebe ihn=Dtoll ist auch das Zubehör z.B. die weiche Bürste zum staubwischen.
    LGRena
     
    #2
  3. 31.12.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo Uschi,

    schau dich mal bei Tchibo um, da gibt es Online einen Akkusauger von Philips mit einigem Zubehör für 129 Euronen.
     
    #3
  4. 01.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    schon ne Weile her.. aber wir sind sehr zufrieden mit unserem gekauften Akku dyson.
    gruss Uschi
     
    #4
  5. 02.12.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Uschi,ich bin auch immer noch super zufrieden mit dem Teil......
    LGRena
     
    #5

Diese Seite empfehlen