Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von schnattchen, 10.05.08.

  1. 10.05.08
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo Leute,
    langsam bin ich aber frustriert mit meinem Handstaubsauger sting normaler saugt nicht richtig , möchte mir sogern einen neuen kaufen , tendierte schon immer auf einen kobold von Vorwerk, aber die sind auch so teuer, welcher saugt denn gut???????????????
    Habe auch schon mal bei ebay reingeschaut da mich der Ko..d doch schon interessiert , ist der wirklich so gut wie sie alle sagen , kam ja auch vor kurzem eine Sendung darüber.
    Was meint Ihr. Danke. Schöne Pfingsten...
     
    #1
  2. 10.05.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Staubsauger

    Hallo!

    Ja, der ist schon gut! ABer genauso gut ist auch der Dyson.... guck mal hier gibts schon mehr über Staubsauger!!
     
    #2
  3. 10.05.08
    racing
    Offline

    racing

    AW: Staubsauger

    Hallo ich habe mir vor ein paar Moanten den Dyson Animal Pro gekauft da wir einen Hund und eine Katze haben wegen der vielen Hundehaare und bin sehr begeistert, er saugt besser als mein alter Vorwerk Kobold.
     
    #3
  4. 10.05.08
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    AW: Staubsauger

    hallo schnattchen.
    kann mich racing nur anschließen. ich habe die dyson animal pro schon seit ca. 3 1/2 jahren und bin sehr zufrieden.
    gruß vera
     
    #4
  5. 10.05.08
    enschihund
    Offline

    enschihund

    AW: Staubsauger

    Hallo schnattchen,

    ich habe seit ca. 5 Jahre einen Miele Cat & Dog Staubsauger. Ich bin hiermit sehr zufrieden.

    Schöne Pfingsten
    Gudrun
     
    #5
  6. 10.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Staubsauger

    Hallo schnattchen

    ich hab bis jetzt nur Vorwerkstaubsauger gehabt (es ist der zweite)
    und bin total zufrieden .
    Ich kann den Staubsauger nur empfehlen .
     
    #6
  7. 10.05.08
    flori3322
    Offline

    flori3322

    #7
  8. 10.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Staubsauger

    Hallo Schnattchen,

    ich habe den Kobold und bin super zufrieden damit, ich habe mir die Aufsätze zum Bodenpolieren (Bohnern + normales Saugen auf allen glatten Böden, erspart jede Menge Aufwischarbeiten zb. die Pfotenabdrücke von unserem Hund gehen bei normalen Saugen die meisten weg, ebenso wenn mal von Schuhen so Striche am Boden sind) und den Einsatz fürs Teppich-Shamponieren dazugekauft, ebenso die Abstaubdüse (da hänge ich mir den Staubi um und ruckzuck bin ich fertig), den Polsterboy für die Matratzen, fürs Autoinnere (wäre natürlich auch für eine Postercouch optimal zum Reinigen wir haben aber eine Ledercouch) - Fazit: nach einer wahren Staubsaugerkaufodysee habe ich endlich einen gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird ;) - ich würde mir nie wieder einen anderen kaufen und wenn der echt mal kaputt sein sollte, dann kommt auch nur so einer wieder in Frage für mich!
     
    #8
  9. 13.05.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Staubsauger

    Hallo Schnattchen,

    ich als Katzenbesitzerin bin mit dem Kobold super zufrieden, kann Elke in allem nur zustimmen.

    Liebe Grüße leja
     
    #9
  10. 26.05.08
    Olivia
    Offline

    Olivia

    AW: Staubsauger

    Das kann ich uneingeschränkt so unterschreiben! :)

    LG,
    Olivia
     
    #10
  11. 27.05.08
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    AW: Staubsauger

    Hallo,
    leider ist der Kobold (ich habe noch einen älteren) nicht besonders geeignet, glatte Böden zu säubern.
    Die Parkettdüse oder wie immer das Ding heißt, ist da nicht besonders effektiv.
    Außerdem nervt das Umstecken.
     
    #11
  12. 27.05.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Staubsauger

    Hallo Schnattchen!
    Seit März gibt es den neuen Tiger von Vorwerk, der ist toll! Wie unser TM, einer für alles! Der reguliert selbständig die Saugleistung und passt sich den Böden an. Ich habe ihn mir vor 3 Wochen angesehen und bin begeistert. Er zieht in den nächsten Tagen bei mir ein, wenn du willst, kannst du ihn dir ja mal bei mir ansehen;)
     
    #12
  13. 27.05.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: Staubsauger

    Hallo,

    ich hatte auch ganz lange einen von Vorwerk,aber nun bin ich stolze Besitzerin eines D****in,der ist einfach nur Klasse.
     
    #13

Diese Seite empfehlen