Steckrübeneintopf im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 23.11.06.

  1. 23.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo,

    ich koch so gerne Eintopf aus Steckrüben(gelbe Kohlraben), Kartoffeln, Möhren und Kassler. Kennt Ihr das?

    UNd wie würde ich das im Crocky machen?

    Herkömmlich wirft man alles in einen großen Topf, kocht es halbwegs weich, wirft es dann in den James, püriert es, noch ein paar streifchen Kassler unpüriert dazu, fertig.

    Hoffe, dass mein Crocky nächste Woche eintrifft, da hätte ich doch gerne schon einen groben überblick, wie das funktionieren könnte...

    Danke schon mal :)

    LG Nicole
     
    #1
  2. 23.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    #2
  3. 23.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Steckrübeneintopf im Crocky?

    Danke, das ist zumindest für den James eine gute Anleitung. Ob das im Crocky auch geht, mh, naja, das probier ich dann wenn er da ist ... irgendwann mal...

    Im Topf gekocht und im James püriert war gut heute, aber ich versuchs demnächst mal direkt im MIx-Topf.

    DANKE :)

    Schön, dass das überhaupt jemand kennt :)

    Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen