Steckrübenpüree

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Sachsen-Maus, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    Sachsen-Maus
    Offline

    Sachsen-Maus Inaktiv

    Hallo ihr lieben Hexen & Hexer ,
    habe heute aus einem reichlichen Rest Steckrübeneintopf schnell ein Steckrübenpüree gezaubert :razz: , dazu gab es gegrillte Hähnchenschenkel und einen grünen Salat und alle waren satt und zufrieden:lol:

    mit einer Schaumkelle die festen Gemüsebestandteile in ein Gefäss geben und ca 4 Min. in Mikrowelle bei 800 W erwärmen,danach alles in den TM und mit ca 100 gr. Frischkäse und etwas Suppengrund (ca 1Teelöffel) auf Stufe 3-4 für ca 30 sec. vermischen und pürieren
    fertig ist das Ganze

    man kann das Steckrübenpüree natürlich auch klassisch herstellen,ich nehme immer 3 gleiche Teile Steckrübe,Möhren und Kartoffeln (diese unbedingt sonst wird das Püree zu dünn)

    ich wünsche guten Appetit

    Lg eure Sachsen-Maus :wave:
     
    #1

Diese Seite empfehlen