Stefans Eisrezepte??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Bianca1979, 16.08.11.

  1. 16.08.11
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Hallo

    habe aus dem Prämienshop eine einfache Eismaschine bestellt. Der Kühlakku liegt jetzt in der Truhe, aber ich finde die Seite von Stefans eisrezepte im Netz nicht mehr...


    Gibt es die nicht mehr??????? Hat evtl jemand die abgespeichert???


    LG
    die ratlose Bianca
     
    #1
  2. 16.08.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Bianca,

    tatsächlich ich finde sie hier auch nicht mehr!

    Da ich mir diese jedoch im PC unter der Sparte Lesezeichen abgespeichert habe, wollte ich sie kopieren und an dich senden.
    Die Überschrift des Lesezeichens ist noch vorhanden aber wenn ich die Seite aufrufe ist sie leer!
    Entschuldige bitte - aber von daher kann ich dir nicht weiter helfen!

    Vielleicht hast du ja Glück und jemand aus dem Forum hat sie in Word oder sonst wo abgespeichert!

    Viel Glück und liebe Grüße
    Prinzesschen

    Leidet bei euch jemand an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit???
    Wenn nicht - dann gibt es auchhier viele leckerre Rezepte.

    Das Eis in einer Eismaschine mit Kühlakku wird nicht so wie in einer Eismaschine mit Kompressor - aber das weißt du sicherlich auch schon. Da es hier ja immer wieder mal ein Thema ist.
     
    #2
  3. 16.08.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #3
  4. 16.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    der Link den ich hatte geht auch nimmer..

    Rezepte f

    guck mal ob hier was für dich bei ist.

    gruss uschi
     
    #4
  5. 16.08.11
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Super,

    vielen lieben Dank schon einmal für eure Link.

    Da ist sicherlich auch das ein oder andere dabei.(oder aber auch mehr grins... sabber..)

    Bei st efan war noch das Käsekuchen eis rezept, das hätte ich gerne gehabt da mein Sohn total gerne Käsekuchen ist.

    Aber das werde ich auch noch irgendwie mal hinkriegen...

    LG Bianca
     
    #5
  6. 16.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #6
  7. 16.08.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Bianca und andere Eisliebhaber,

    habe nun Zeit gehabt und etwas umher gestöbert.
    Stefans Eisrezepte scheinen tatsächlich verschwunden zu sein.

    Anbei ein Paar Eislinks - ich habe sie soeben entfernt aufgrund Susasans Info.
    Wer Interesse hat - bítte eine PN an mich.

    DANKE Susasan, das wußte ich nicht und habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Da ich der Meinung war, dass ja jeder der googlet auch an die Webseiten heran kommt.
    Da ich jedoch keine Probleme oder Unstimmigkeiten haben möchte habe ich die gesamten Links weggenommen.
    [FONT=&quot][/FONT]
    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #7
  8. 16.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    die Links von Marions Kochbuch würde ich ganz schnell links liegen lassen;) - die Dame ist äußerst umtriebig, wenn es um Abmahnungen bezüglich Links usw. geht.
     
    #8
  9. 16.08.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Susa,

    da hast du recht - vor ihr wurde auch schon ein paarmal in Reportagen gewarnt! Auch (Lebensmittel-)Fotos von ihr sollte man tunlichst nicht verwenden, weil es ganz schnell Ärger geben kann (bis hin zur Gerichtsverhandlung).
     
    #9
  10. 16.08.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #10
  11. 16.08.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo angie64,

    DANKE.
    Aber was ist eine Wayback Maschine?

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #11
  12. 16.08.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    Genau! Und irgendwo hab ich auch gelesen, am Besten soll man die Kochseite von dieser Madame, und ihrem im Hintergrund agierenden Mann, erst gar nicht öffnen. Seitdem hab ich mir dort Leseverbot erteilt!
    Ich brauch die Seite von denen eh nicht, denn hier im Kessel sind so viele schöne, und vor allem immer wieder neue TM-Rezepte, die ich dann ganz spontan nachmache. Und ... Kesselbücher gibt's auch noch!

    Schöne Grüße,
    Renate.
     
    #12
  13. 17.08.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Angelika,

    Dein Link ist sowas von genial! Habe mir jetzt 33 Rezepte abgespeichert und schon ausgedruckt, damit sie mir nicht noch mal durch die Lappen gehen.

    Wie funktioniert das mit der Wayback Machine?

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #13
  14. 17.08.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo Pascale,

    gehst Du auf diesen Link, möglichst in den Favoriten abspeichern:

    Internet Archive: Wayback Machine

    Dort kannst Du dann die gewünschte Webseite eingeben. Funktioniert nicht mit Blogs von myblog und Konsorten und Foren, die werden meist nicht archiviert. Manche Homepages blocken auch die Archivierung. Aber meistens bekommt man Treffer wo Du Die die alten Inhalte anschauen kannst. Es wird dann angezeigt zu welchen Daten Schnappschüsse vorliegen. Du kannst dann meist auch innerhalb dieser Seite dann weitere Seiten aufrufen, sogar pdf´s habe ich mir so schon wieder downgeloaded obwohl die nicht mehr verfügbar waren. Für mich eine der sinnvollsten Seiten nach Google im Netz.
    Die Wayback Machine ist einfach ein Archivportal für Webseiten.
     
    #14
  15. 17.08.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo,

    habe Stefan, den Eiscrememann auf Twitter gefunden.

    Twitter

    Er schreibt, daß der Blog bald wieder online ist. Ob es der Eis-Blog ist? Abwarten und Tee trinken.

    @Angelika
    Vielen Dank für die Erklärung.

    Gruß
    Pascale
     
    #15
  16. 21.08.11
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Super Leute,

    vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich wußte es doch schon immer... der Wunderkessel ist einfach klasse!!!!!!!!!
     
    #16
  17. 28.04.12
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    @Angie64:
    ich muss den Thread hier nochmal hochschubsen und Dir danken für diese tolle Rückwärts-Such-Maschine.
    Ich dachte, die Seite sei für immer verloren....
    Danke!!!

    Weiss jemand von Euch, wieso der link jetzt immer auf eine - ich vermute mal - polnische Seite geht??

    Schade, dass Stefan wohl aufgehört hat. Ich fand die Seite klasse.

    :wave:
     
    #17
  18. 29.04.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Mixeline,
    also bei mir funktioniert es, ich komme auf die Eisseite......
     
    #18
  19. 29.04.12
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo Sylvi,

    über die Wayback Adresse, die Angie eingestellt hatte, komme ich auch auf die Seite.
    Aber über Stefans eis rezepte | Kolejna witryna oparta na WordPressie komme ich auf eine fremdsprachige Seite (ich vermute einfach mal,
    es könnte polnisch sein, kann aber auch eine andere, mir leider total fremde, Sprache sein)

    :wave:
     
    #19
  20. 08.06.12
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Stefans Eis Rezepte

    Hallo,

    die Seite ist wieder im Aufbau!

    Schaut also immer wieder mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #20

Diese Seite empfehlen