Steffen Henssler in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Fliege61, 02.03.10.

  1. 02.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben,
    Wer von Euch war schon mal Bei Steffen Henssler in Hamburg entweder im Henssler&Henssler oder im Ono essen.Wie hat es Euch gefallen?
    Überlege,ob es sich lohnt dort hinzugehen.
    Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen :goodman:

    Liebe Grüße Marion
     
    #1
  2. 02.03.10
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    DAS würde mich auch interessieren.......
     
    #2
  3. 02.03.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    jo....

    mich auch :)
     
    #3
  4. 02.03.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    wie???? War noch keine dort ?????
     
    #4
  5. 02.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Haaaaaalllllloooooo

    Wie,keine Hamburger Deern,oder wenigstens irgendeine Hexe die schon mal da war?????:-(

    L.G. Marion
     
    #5
  6. 02.03.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    meine Tochter war bei Steffen Henssler, als sie vor ca. 1,5 Jahren ein paar Tage in Hamburg war. Aber sie wusste nicht einmal mehr in welchem, der beiden Restaurants.
    Sie erinnert sich nur, dass sie Sushi gegessen hat, das supergut war.
     
    #6
  7. 02.03.10
    deborah
    Offline

    deborah

    Hallo Ina,

    wenn Deine Tochter Sushi gegessen hat, war sie vielleicht in der Unteren Elbstraße.

    Ich war leider nicht dort - wir waren im Fischereihafen - aber wir sind dort vorbeigelaufen.
     
    #7
  8. 10.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben

    Na,da mir ja keiner so richtig weiter helfen konnte,habe ich mich am vergangenen Wochenende freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt :p
    Wir waren aus silbernem Anlass ein paar Tage in Hamburg und haben es uns richtig gut gehen lassen.Unter anderem waren wir bei Henssler & Henssler in der Nähe vom Fischmarkt.
    Natürlich haben wir dort Sushi gegessen.Es war unser "erstes mal" :rolleyes:.Hatten uns gedacht,wenn nicht dort,wo dann.
    Das Restaurant ist recht kühl gehalten in weiss-grau ,schwarz.An der Längsseite eine riesenlange Theke,die die offene Küche abtrennt- uns erinnerte es etwas an eine Kantine.
    Die freundliche Bedienung gab uns anfängerstäbchen und dann konnten wir loslegen.
    Hmmmmmhh war das lecker.es hatte sich wirklich gelohnt.wir haben es nicht bereut.
    Mal sehen ,ob ich das Bild eingestellt bekomme.Es ist aus der Hüfte geschossen,deswegen nicht besonders :rolleyes:

    Liebe Grüße Marion

    [​IMG]
     
    #8

Diese Seite empfehlen