Steinpilzsüppchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von lischen, 04.09.06.

  1. 04.09.06
    lischen
    Offline

    lischen Inaktiv

    Hallo Ihr lieben Hexen!!

    Haben gestern zufällig auf einer Bergtour gaaaanz viele Steinpilzchen gefunden.:cool:

    Nun haben wir die "Großen" paniert und schon gegessen mit lecker Salat und ner Remoulade ausm Kessel!! lecker lecker :thumbleft:

    Jetzt hätt ich noch ein paar so Resterl über - und würd ganz gern eine Cremesuppe machen

    Hat vielleicht jemand ne leckere Suppe auf Lager????

    Danke schon mal

    Bin schon gespannt:p

    lg lischen
     
    #1
  2. 04.09.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #2
  3. 04.09.06
    lischen
    Offline

    lischen Inaktiv

    AW: Steinpilzsüppchen gesucht

    Liebe Annelie,

    Dein Superleckeres Linguinerezept hab ich heut schon gekocht;)

    War echt sehhhhhhr gut!!

    Vielleicht hat doch noch jemand ein Süppchen für mich???? Sonst probier ichs evtl. mal mit der Champignongcremsuppe?!

    lg lischen
     
    #3
  4. 04.09.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Steinpilzsüppchen gesucht

    Hallo Lischen,

    werde das Rezept bestimmt auch noch öfter machen. schmatz.

    Googel mal da sind gaaanz viele Rezepte unter Steinpilzsuppe.
     
    #4
  5. 06.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Steinpilzsüppchen gesucht

    Hallo Lischen,

    hier ein feines Süppchen:

    1 Zwiebel + 1 Knobizehe = 5 Sekunden Stufe 4, 1 EL Butter dazu, 3 Minuten bei 100°, Stufe 1, 500g Pilze dazu+ 2 EL Stärke, 1 EL Brühpulver + 600ml Wasser,10 Sekunden Stufe 4, 15 Minuten auf Stufe 2, 100°. Nach Garende, wenn Du magst, noch etwas Sahne/Cremafine unterrühren.
    Dieses Süppchen habe ich mit frischen Champignons gekocht, schmeckt sicher auch mit Steinpilzen...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #5
  6. 08.09.06
    lischen
    Offline

    lischen Inaktiv

    AW: Steinpilzsüppchen gesucht

    Liebe Siamkatze,

    wird natürlich gleich ausprobiert - mjami :rolleyes:

    Dankeschön

    lg lischen
     
    #6
  7. 12.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Steinpilzsüppchen gesucht

    Hallöchen Lischen,

    freu mich, dass dir mein Rezept gefällt....

    Herzliche Grüße Andrea
     
    #7

Diese Seite empfehlen