Stelton Brottasche

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von gabypsilon76, 24.07.08.

  1. 24.07.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    #1
  2. 24.07.08
    hilde69
    Offline

    hilde69

    AW: Stelton Brottasche

    Hallo Gabypsilon,

    ich habe die Brottasche, sogar in der angegebenen Farbe. Ich benutze sie aber nur zum Servieren, da ist sie klasse. Frischhalten habe ich noch nicht versucht. Wenn man sie oben zumacht, ist nicht allzuviel Platz drin. So 2, 3 Brötchen, mehr geht nicht rein. Ausserdem geht sie mir nicht fest genug zu. Die Magnete sind sehr schlapp und dazwischen steht sie immer noch so weit offen, daß z. B. eine Fliege durchpasst. Ich habe ein paarmal Reste drin gelassen und dann noch eine Wäscheklammer drangemacht. Das Brot war am nächsten morgen noch sehr gut essbar. Zum Servieren möchte ich die Tasche nicht mehr missen, da sie für jede Brotmenge Platz bietet und immer schön und ausgefallen aussieht. Waschen lässt sie sich auch prima. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Liebe Grüsse,
    Hildegard.
     
    #2
  3. 24.07.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    AW: Stelton Brottasche

    Hallo Hilde,

    danke für die Info. Hm, zum aufbewahren scheint sie ja nur mittelmäßig geeignet zu sein... Aber schön sieht sie auf alle Fälle aus... ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen