Frage - Sternchen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Bekkabing, 10.01.12.

  1. 10.01.12
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Hallo,

    ich hätte zwei Fragen bezüglich der Sternchen.

    Man kann ja die Rezepte/Themen mit 1-5Sternchen bewerten,man sieht aber eigentlich immer nur 5 Odettes nichts. Warum eigentlich?

    Und,wenn ich die Suchfunktion bemühe,wird die Wertung gar nicht angezeigt. Das finde ich sehr schade,da ich mich doch z.T. recht gerne daran orientiere,was andere schon für sehr gut befunden haben.
    Bei der Menge an Rezepten ist das schon ganz hilfreich.
    Ist es nicht möglich die Wertung des Themas auch bei gesuchten Beiträgen anzuzeigen?
     
    #1
  2. 11.01.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bekkabing,
    ich bewerte nur mit 5* - wenn es total meinen Geschmack getroffen hat. Wenn es sehr nahe war, gebe ich auch schon mal 4*. Schreibe dann aber auch dazu, dass es meinem Geschmack ziemlich nahe kam.
    Bei schlechterer Bewertung gebe ich inzwischen keine Bewertung mehr ab. Da wir so viele Rezepte hier haben, da muß ich ja dieses Rezept nicht unbedingt schlecht machen, vielleicht ist es ja nur nicht mein Geschmack!!
     
    #2
  3. 11.01.12
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Hallo Zuckerpuppe,

    Danke,für Deine Antwort.
    So mache ich es ja auch und denke wie Du,5Sterne vergeben wenn es -lecker war und nix schreiben,wenn es halt MEINEN Geschmack nicht traf.
    Aber ich kam halt mal ins Grübeln und dachte,ich frag mal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen