Stevia

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von elkeme, 26.01.12.

  1. 26.01.12
    elkeme
    Offline

    elkeme

    Hat jemand von Euch schonmal erfolgreich mit Stevia gekocht oder gebacken. Ich habe nurmal probeweise Tee damit gesüßt (so als Test für meine Kids) und ich fand es eigentlich sehr unangenehm. (Wir trinken unseren Tee weiterhin ungezuckert, nur könnten meine Kids jetzt gerade im Winter etwas mehr Flüssigkeit vertragen. ) Die Eigenschaften von Stevia hören sich ja grundsätzlich toll an, also falls ihr da ein paar gute Rezepte wisst, schon mal vielen Dank im voraus. Liebe Grüße elkeme=D
     
    #1
  2. 26.01.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo elkeme,

    mir persönlich mißfällt der Lakritzgeschmack.

    Hier findest du jedoch etwas zu Stevia
    http://www.wunderkessel.de/forum/gesundheitsfragen/90349-stevia-diabetes.html
    oder
    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-tipps-nahrungsmitteln-sonstigen-themen/86291-stevia.html
    oder
    http://www.wunderkessel.de/forum/fr...stigen-themen/89754-stevia-mehr-verboten.html
    oder
    aber du gibst Stevia bei "Dr. google" ein und bekommst darüber auch Rezeptvorschläge angezeigt.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 26.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo elkeme,

    so wie ich das bisher gelesen habe, ist stevia nicht gleich stevia.
    Das beste Stevia hatte ich hier bestellt Stevia Crystal online kaufen | Ihr Stevia Shop
    Das hat überhaupt keinen Nachgeschmack.
    Hier findest du bestimmt einiges Rezepte Stevia - Google-Suche

    Ich nehme Stevia nur für meine Kaffee oder Tee,
    sonst brauche ich eh nie viel Zucker, darum tausche
    ich es beim backen nicht aus.
     
    #3

Diese Seite empfehlen