Stichtag 1.November 2012

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von biggi1967, 11.10.12.

  1. 11.10.12
    biggi1967
    Offline

    biggi1967 Inaktiv

    So ich hab mir nun einen Termin gesetzt um mit "Schlank im Schlaf" zu beginnen : Tongue8:
    Hat jemand von euch jemand Lust mit mir zu beginnen?
    Ich möchte mir auch gerne noch einen Ticker dafür hier einstellen,hab aber null Plan wie man das macht
    und was kosten auf mich zu kommen,für einen Abnehmticker
    :confused:
     
    #1
  2. 11.10.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Biggi1967,

    hier findest du einen Diät-Ticker, der nichts kostet.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2
  3. 11.10.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

  4. 11.10.12
    Diopta
    Offline

    Diopta

    Hallo biggi,

    ich wuensche dir viel Erfolg! :finga: ... und hoffe, dass sich noch jemand findet, mit dem du dich austauschen kannst. :)
    Ich benutze den Ticker von vave, der auch in meiner Signatur zu sehen ist. Den finde ich sehr schoen.
     
    #4
  5. 11.10.12
    biggi1967
    Offline

    biggi1967 Inaktiv

    Ich meinte den 1. November und nicht den 1. Oktober :rolleyes:
    Kann ich das Datum noch ändern?
     
    #5
  6. 11.10.12
    Diopta
    Offline

    Diopta

    Hallo biggi,

    das weiss ich leider nicht. Frag am besten einen der Moderatoren via PN (persoenlicher Nachricht), wie/ob das geht, oder ob er/sie das aendern kann. :)
     
    #6
  7. 11.10.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo biggi,

    ich glaube, die "Überschrift" eines Themas kannst du nicht mehr ändern, da musst du dich tatsächlich an einen Admin wenden.
    Anders sieht es aus, wenn du dich IM Text verschrieben hast - ihn kannst du für eine bestimmte Zeit noch überarbeiten.
     
    #7
  8. 11.10.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    die Überschrift kannst Du ändern, indem Du erst auf "Beitrag Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" gehst.
     
    #8
  9. 15.10.12
    biggi1967
    Offline

    biggi1967 Inaktiv

    Ich würde dieses Thema gerne löschen,könnt ihr mir dabei helfe?
    Das Datum kann ich nicht mehr löschen,besser gesagt nicht mehr ändern
    auf den 1. November. Hatte mich da leider verschrieben. :-Oops_big:


     
    #9
  10. 18.10.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo biggi1967,

    nein, einen Thread löschen, DAS können wirklich nur die Admins - schreib einfach einem von ihnen eine PN.
     
    #10
  11. 05.11.12
    biggi1967
    Offline

    biggi1967 Inaktiv

    Heute ist mein erster Tag mit SIS :thumbright:
    Mal sehen wie lange ich durchhalte :angel2:
     
    #11
  12. 05.11.12
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo biggi,
    wünsche dir viel Erfolg mit SIS, bin gespannt wie es funktioniert......ich finde deinen Diät-Ticker übrigens sehr schön.
     
    #12
  13. 05.11.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich (bzw. ich mit Mann) bin dabei :) Mal schauen, wie gut es diesmal läuft. Allerdings hab ich leider noch ein paar Baustellen abzuklären... :-(
     
    #13
  14. 06.11.12
    biggi1967
    Offline

    biggi1967 Inaktiv


    Ich muss es alleine durch ziehen,denn mein Mann bekommt schon bei dem Wort Diät eine
    abneigung dagegen :evil2:
     
    #14
  15. 06.11.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    das ist das schöne daran - die Mengen sind meistens so üppig, daß ihm nix fehlt. Manchmal stöhnt sogar er, daß er pappsatt ist und nix mehr will :) Er hat damit auch schon 20kg abgenommen.
     
    #15
  16. 06.11.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Wolfi,
    ok, ich klinke mich auch wieder ein - hab es bitter nötig und werde mit einer reinen Eiweißwoche als Beschleuniger starten. Ab Samstag geht es los - vorher sind noch zu viele Termine - da bin ich schon froh, wenn ich die Pausen einigermaßen einhalten kann und das Abendessen nicht erst um 23.00 Uhr ist. Gestern gab es nur noch kurz vor 00.00 Uhr ein Becher Quaaaaak.
     
    #16
  17. 06.11.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich starte auch mit Powerwochen bis zum 14. Dezember, dh. mittags gibt es für mich unter der Woche Almased. An dem Wochenende haben wir Disco-Besuch, da gibt's ne Minipause, da wir schließlich in die Met- und Absinthbar und Essen gehen wollen =D
     
    #17

Diese Seite empfehlen