Frage - Stichwortwolke bei neuen Rezepten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Giftmixerin, 04.09.12.

  1. 04.09.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo liebe Admins,

    beim Einstellen von neuen Rezepten habe ich immer Mühe mit der Stichwortwolke. Beim neuen Rezept steht auf dieser Seite nie die Stichwortwolke. So muß ich immer eine 2. Seite öffnen, damit ich abschreiben kann- ich habe sie nicht alle im Kopf. Wäre das mal möglich, daß ich die Stichworte auf der gleichen Seite nachsehen kann, oder einfach anklicken und mir übernimmt es die geklickten? Das wiederfinden eines Rezeptes mit bestimmten Stichworten lebt und stirbt ja mit der Wolke- das wäre einfach klasse!

    Danke für eure Arbeit! Ich bin fast täglich online, wenn es irgendwie geht.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #1

Diese Seite empfehlen