Stier-Cocktail

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 23.04.09.

  1. 23.04.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Liebe Stier-Hexen,
    besonders für Euch, aber auch für alle anderen, kommt hier ein leckerer Stier-Mixdrink!
    Stier – Mixdrink


    1 geschälte und geviertelte Kiwi
    2 cl Zuckersirup
    12 cl Ananassaft
    2 cl Zitronensaft
    12 cl O-Saft
    4 cl Kiwi-Likör
    4 cl Curacao
    6 cl Bacardi
    2-4 frische Minzebblättchen
    ca. 6 Eiswürfel

    Alle Zutaten, außer Minze, im TM-Mixer 5 sec Stufe 8/9 mixen, in 2 (Rotwein-) Gläser geben, mit Minzeblättchen dekorieren. Rezept für 2 Personen.
    Schön fruchtig? Oder?:rolleyes:
    "Gut Schluck",
     
    #1
  2. 23.04.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Sambi !
    Der hört sich aber lecker an, da ich ja bald Geburtstag habe, wäre das ja vielleicht etwas :) allerdings hab ich keinen Kiwilikör, aber den kann man ja bestimmt ersetzen.
     
    #2
  3. 03.05.09
    Heike3
    Offline

    Heike3 Inaktiv

    hallo,
    werde ihn ausprobiern, mal schauen was meine Freundinen sagen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen