Stiftung Warentest warnt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 26.06.13.

  1. 26.06.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    .. vor Basilikum Pesto .. von einer bekannten Firma..:eek:
    wie gut dass wir sowas nicht kaufen.. sondern SELBERMACHEN

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 26.06.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Echt, wahnsinn! Du hast aber recht, es ist echt lange her, dass ich so ein Gläschen mal gekauft habe.
     
    #2
  3. 26.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Uschi,

    was ist denn diesmal in den Gläschen drin? Ist schon echt erleichternd, wenn man nicht auf Dosenfutter angewiesen ist ;)
     
    #3
  4. 27.07.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #4
  5. 27.07.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    da bin ich wieder einmal mehr froh,
    das ich den TM habe,=D würde aber das
    Pesto sowieso selbst machen auch ohne TM
    dann eben mit dem Zauberstab.
     
    #5
  6. 27.07.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich habe sogar schon kleine Mengen Pesto mit dem Mörser gemacht. Klappt auch super.
     
    #6

Diese Seite empfehlen