Beantwortet - Stimmt es, daß Reparaturen für den TM 21 eingestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Mäxlesbella, 29.09.14.

  1. 29.09.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    stimmt es, daß die Reparaturen / der Service für den Vorwerk Thermomix TM21 wirklich eingestellt werden?

    Kann hier jemand eine präzise Aussage dazu machen?

    Danke schon mal.
     
    #1
  2. 29.09.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ja, das ist so.
    Die TM21-1 (mit 2 Displays, oben Uhr, unten Waage) werden jetzt schon nicht mehr repariert.
    Die TM21-2 (ein Display für Waage und Uhr) werden noch bis Ende des Jahres repariert.
    Ersatzteile gibt's noch solange Vorrat reicht.
     
    #2
  3. 29.09.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Danke Andrea,

    das ist eine ganz wichtige Nachricht.
     
    #3
  4. 29.09.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ja, das dachte ich auch. Wir wissen es seit Ende letzter Woche.
     
    #4
    Mäxlesbella gefällt das.
  5. 04.10.14
    williclub
    Offline

    williclub

    Hallo zusammen,
    und keiner wird darüber informiert - wirklich kundenorientiert!!!
    Hat Thermomix scheinbar nicht nötig sich um seine langjährigen Kunden ordentlich zu kümmern.
    Herzliche Grüße
    Hanne
     
    #5
    uschihexe und Mäxlesbella gefällt das.
  6. 05.10.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Hanne,
    das ist kaum möglich, denn mittlerweile haben ja auch schon viele TM21 ihre Besitzer gewechselt - er wird ja mittlerweile seit 10 Jahren nicht mehr verkauft.
    Wir Beraterinnen kümmern uns um unsere Kunden - und wenn mich ein TM21-Kunde anruft, werde ich ihn auch entsprechend beraten. Aber viele Beraterinnen von damals sind schon gar nicht mehr im Geschäft - die Info gibt es dann vom Kundenservice, wenn der Kunde dort anruft.
     
    #6
  7. 05.10.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen

    es wäre doch ein einfaches, dies auf der Vorwerk-Seite im Shop, wo ja noch Teile für den 21-er angeboten werden, zu plazieren.
     
    #7
  8. 10.10.14
    williclub
    Offline

    williclub

    Hallo zusammen,
    Danke Andrea für Deine Antwort und auch für Brigittes Hinweis, den ich gut finde.
    Andrea - ich meinte nicht die Beraterinnen die ihre Kunden sicher gut betreuen - ich meinte die Firma.
    Mir ist schon klar, dass die Kunden nicht einzeln angeschrieben oder wie auch immer kontaktiert werden können, aber sowie Brigitte schreibt eine Info in Thermomix Foren wäre wünschenswert.
    Liebe Grüße
    Hanne
     
    #8

Diese Seite empfehlen