Stippmilch

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von mausezahnmutti, 22.05.07.

  1. 22.05.07
    mausezahnmutti
    Offline

    mausezahnmutti

    Hallo,

    Nun habe ich auch ein Einstandsrezept.
    Ich hoffe das ist auch wirklich neu, habe bei der Suche auf jeden Fall nichts gefunden.

    250g Magerquark
    90g Milch
    1 P. Vanillezucker
    20g Zucker
    50ml Sahne

    Schmetterling einsetzen. Alles zusammen in den Mixtopf geben und auf Stufe 4, 40 Sek. rühren.
    Schmeckt toll zu frischen Früchten, aber auch einfach so.

    LG Elisabeth
     
    #1
  2. 22.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Stippmilch

    Hey Mäusezahnmutti!

    Hört sich schnell und einfach an- kann man sicherlich auch als eine Art "Füllung" für Torten oder Obstkuchen verwenden, oder? Die Zutaten hat man ja fast immer im Haus- seeeeehr praktisch :happy3:
     
    #2
  3. 23.05.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Stippmilch

    Hallo,

    gerade probiert. Lecker. Eine flüssige Quarkspeise eben.

    Danke für den Tip und

    beste Grüße



    Jutta
     
    #3
  4. 23.05.07
    mausezahnmutti
    Offline

    mausezahnmutti

    AW: Stippmilch

    Hallo Jutta,

    schön,das es dir geschmeckt hat.

    Mein Mann hat jahrelang davon vorgeschwärmt. Hat seine Oma ihm früher immer gemacht.


    Elisabeth
     
    #4
  5. 23.05.07
    lily
    Offline

    lily Inaktiv

    AW: Stippmilch

    Hallo Elisabeth, :p:p

    vielen lieben Dank für Dein Rezept! Ich kenne es auch unter Stippmilch und meine Oma hat es früher auch immer für uns gemacht. =D=D
    Sie hat auch meistens Marmeladen- oder Obstreste mit verwertet, dafür bietet es sich echt an!! ;);)
     
    #5

Diese Seite empfehlen