Stockflecken auf Lafuma Liege

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Sissa, 18.02.10.

  1. 18.02.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern bemerkt, daß auf unseren gelben Kunstoff Lafuma-Liegen Stockflecken sind.Ich möchte wegen der Farbe nicht mit scharfen Mitteln dran, weiß jemand ob hier Natron ausreicht?
    Bis zum nächsten Campingurlaub müssen die Flecken raus sein:rolleyes:
    Es war wohl etwas zu feucht in der Garage, aber aus Fehlern wird man klug.
     
    #1
  2. 18.02.10
    Monale
    Offline

    Monale

    Probiere es mal mit Kernseife und warmen Wasser. Damit habe ich letztens erst meine Microfasercouch sauber bekommen.=D
     
    #2
  3. 18.02.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Sisa,
    hatte dasselbe Problem mit einem kleinen Plastikhocker in blau, hab ihn angefeuchtet, mit Zitronensaft abgewischt, mit Salz bestreut , trocknen lassen dann mit Essigwasser abgewischt. Sieht man nur noch ganz leicht bei genauem hinschauen, ist aber auch ein dunkler Stuhl.
    Jetzt wische ich die Teile immer mit Salzwasser ab vorm Einwintern
     
    #3

Diese Seite empfehlen