Stoffkennel?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Sumsebienchen, 03.05.09.

  1. 03.05.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich möchte für unsere Welpen einen Stoffkennel kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ? Wer kann mir eine Marke empfehlen? Es gibt ja leider soviel Verschiedene!
     
    #1
  2. 03.05.09
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Biene,

    wir haben für unseren Welpen für den Anfang einen Kennel aus Metall gekauft, da ein Kennel aus Stoff schnell reißt (am Eingang ist so eine Art Fliegengitter, das geht schnell kaputt, wenn der Welpe mit den Pfoten versucht rauszukommen). Inzwischen haben wir den Metallkennel auch im Auto im Kofferraum, ist eine sehr sichere Transportmöglichkeit beim Autofahren - und wenn der Hund dran gewöhnt ist, geht er auch gerne hinein.
     
    #2
  3. 03.05.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Biene,
    Hallo Zauber-Hexe,

    wir haben zwar schon den dritten Hund, aber von einem Kennel hab ich noch nie gehört?? :-(
    Was ist das?? :dontknow:

    Liebe Grüße Inge :dog: und Arantxa
     
    #3
  4. 03.05.09
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Inge,

    "Kennel" sagen die Züchter, ich würde einfach "Box" dazu sagen..... kennst du bestimmt! Die gibt es eben aus Metall (sieht aber ein bisschen wie Hühner-Käfighaltung aus!!!) und aus Stoff. Wir haben über die Metallbox eine Decke gelegt, dann ist es schon eher wie eine Höhle und innen eine weiches Vedbed reingelegt - unsere Romi liebt es!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen