Stoffmarkt Termine 2012

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Sissa, 07.02.12.

  1. 07.02.12
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    die neuen Termine sind da :p

    Termine FJ 2012

    Aber kauft nicht soviel ;)

    Ich möchte auch mal hin, habe aber meistens gerade dann Wochenenddienst :-(
     
    #1
  2. 07.02.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wie blöd ist das denn? Nun kann ich meine ganze Planung wieder umschmeißen. Das gibt nen Riesenstreßwochenende *nerv* Ich hab aber auch immer ein Glück mit den Terminen...
    :mad:
     
    #2
  3. 08.02.12
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Wolfsengel,

    noch blöder finde ich das in OG kein Termin ist :mad:
     
    #3
  4. 08.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sissa,
    dann kommst Du eben nach München :p
     
    #4
  5. 08.02.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sissa,

    ich habs bisher seltenst zum Offenburger Termin geschafft, daher wars ja blöd. Diesmal bin ich zum Freiburger Termin nicht da, ist ja noch blöder. Da bleibt mir nur Karlsruhe, der mir eigentlich zu früh ist... oder ich muß nen Streßwochenende in FFM einlegen UND auch noch alleine shoppen. Klingt wirklich nicht prickelnd, aber sonst komm ich nicht an meinen Stoff
    :cool:
     
    #5
  6. 08.02.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Genau Sissa, das machst Du =D=D
     
    #6
  7. 08.02.12
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    ach München das wäre zu schön, aber wegen des Stoffmarkt 4 Stunden fahren das hätte ich mit 18 gemacht (Frühstück Paris usw.) aber heute nicht mehr :rolleyes:
     
    #7
  8. 08.02.12
    Melly
    Offline

    Melly

    Huhu,

    hier sind noch die Termine vom Expo-concept Stoffmarkt, vielleicht ist da für den ein oder anderen was dabei.
    Aktuelle Stoffmarkttermine Fr

    Ich gehe am 20. Mai in Giessen/ Linden, also falls da auch jemand geht....:rolleyes:
     
    #8
  9. 08.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sissa,

    was heist hier nur wegen Stoffmarkt :cool: Du kannst doch einen Zwischenstop einlegen, Deine Zwei bei meiner einem lassen und wir düsen Richtung München :p - geben zusammen ein wenig :rolleyes::p Geld aus und freuen uns wie Schneekönige - oder?

    LG
    Zuckerpuppe

    aber bist Du da nicht in der großen Stadt??
     
    #9
  10. 08.02.12
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Zuckerpuppe,

    stimmt da bin ich in Berlin :rolleyes: und bei dem in Freiburg habe ich Dienst da wäre nur Karlsruhe mal schauen ob das Patenkind da gerade in KA weilt, aber bei meinem Glück bestimmt nicht. Werde sie gleich mal fragen.

    Aber Deine Idee hat mir gefallen :p
     
    #10
  11. 08.02.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Sissa,

    danke für die Einstellung der Termine. Hoffe dieses Jahr auf dem Fürther Markt dabeisein zu können. Habs mir gleich mal im Kalender vermerkt.
     
    #11
  12. 03.03.12
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo,
    schade in OS ist nur noch ein Termin sonst hatten wir drei, warum versteh ich nicht da war nämlich immer viel los.
    Vielleicht fahren wir jetzt mal nach DO.
    Gruß Gabi
     
    #12
  13. 03.03.12
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo Ihr,

    ist der Stoffmarkt denn so viel günstiger, dass sich da auch weiteres Anfahren lohnt? Was zahlt man da so?
    Bei uns ist der nächste Markt in Ludwigsburg, das wäre so ne gute halbe Stunde Fahrtweg...

    Und kauft ihr da einfach mal so Stoff, der euch gefällt oder nur für bestimmte Nähprojekte?

    Habt ihr da Tipps für mich?

    Fragende Grüße einer neuen Hobby-Näherin:)
     
    #13
  14. 05.03.12
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo Andrea,

    also wir finden, die Auswahl ist da einfach riesig. Bei uns gibt es nur kleine Stoffgeschäfte mit sehr eingeschränkter Auswahl. Und da hat man eben wirklich eine riesen Auswahl.
    Man kann von einem Stand zum anderen gehen, vergleichen und sich genau das raussuchen, was man braucht. Preislich fand ich es auch okay - als besser als in unseren Geschäften hier vor Ort.

    Gruß Gabi
     
    #14
  15. 05.03.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ne halbe Stunde Fahrt ist ja nix ;) Ich fahr, wenns nicht anders geht auch gute 2 Stunden (einfache Fahrt) zum Stoffmarkt. Nirgendwo gibt es diese Auswahl und Preise - und ich muß die Stöffchen anschauen und anfassen können. Da hilft mir das Internet meistens nix. Ich fahre mindestens zweimal im Jahr, wenns möglich ist sogar öfters. Ich kaufe die Stoffe, die ich brauche und solche, die ich brauchen könnte... ich bin aber auch ein Stoffmessie
    :cool:
     
    #15
  16. 06.03.12
    Rosenhexe
    Offline

    Rosenhexe

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz happy der Stoffmarkt in DO ist an meinem Freien Wochenende!!! Ich finde die Auswahl auch super aber die Preise sind manchmal nicht ohne obwohl man mit ein bischen Glück auch Schnäppchen machen kann. Auf jeden Fall bekommt man auch mal ausgefallene Stoffe die es in den kleinen Geschäften hier im beschaulichen Sauerland eher nicht zu bekommen sind. Mir fehlt dann nur manchmal der Mut es dann auch zu tragen.:rolleyes:
    Gruß Rosenhexe
     
    #16
  17. 07.03.12
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten! Na dann muss ich da auch mal hin. In Ludwigsburg ist es sogar an zwei Tagen, da machen wir dann einen Familienausflug hin und könnten es ja gleich mit dem schwedischen Möbelhaus kombinieren! Ohjee, mein armer Mann. *gg*

    Dann bin ich mal gespannt, ich freue mich schon. Hoffentlich kann ich mich dann auch entscheiden und habe schon Projekte im Kopf... Und ich suche auch noch Material fürs Osterhandarbeitswichteln. Da finde ich dann sicher auch was!

    Allen einen schönen Tag!! =D
     
    #17

Diese Seite empfehlen