Stoffstühle

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von schnattchen, 22.03.13.

  1. 22.03.13
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen, wie bekommt man seine Küchenstühle aus Stoff wieder ansehnlich und sauber von evt. Flecken, habe es nun mit der Jemakopaste und der grünen Faser probiert , aber leider keinen Erfolg???:-O
     
    #1
  2. 22.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    kann man den Stoff abnehmen? Ich hatte bis vor kurzem auch Stoffstühle von Ikea da konnte man den Überzug runternehmen und sie waren Weiß und ständig schmutzig. Dann habe ich sie mit Echtfarbe von Simplico gefärbt. Ist toll geworden. Aber jetzt habe ich Schwingstühle da die anderen schon so durchgesessen waren.
     
    #2
  3. 23.03.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    kann man sie nicht neu beziehen?
    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 23.03.13
    Flotte Tine
    Offline

    Flotte Tine

    Hallo, hab grad gelesen. Versuchs mal mit Rasierschaum. Fleck damit einreiben etwas einwirken lassen dann destiliertes Wasser auf ein Tuch und abreiben. Es geht nur mit diesem Wasser sonst gibt es Kalkflecke . Ein nettes Wochenende noch
     
    #4
  5. 23.03.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir hatten mal soo Stühle und haben die neu bespannt
    und schon sieht es wieder richtig toll aus.. der Stoff iss
    nicht soo teuer und es geht gut zu machen mit nem Tacker.

    gruss Uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen