Strandtaugliches Essen

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von berti0611, 25.06.10.

  1. 25.06.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Hallöchen,
    ich suche für unseren Urlaub tolle sachen, die ich zum Strand mitnehmen kann ?! Ratlos bin!
     
    #1
  2. 25.06.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Andrea,

    ich mache für so was gerne Sopa, Wraps oder einfach ein Apfelbrot.

    Und lese gern mit, was es an weiteren Ideen gibt.
    Katja
     
    #2
  3. 25.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Andrea,

    bei uns kommen immer Möhrensticks gut an, keine Ahnung warum sie uns ausgerechnet am Strand so gut schmecken ;)
     
    #3
  4. 25.06.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Andrea,:cool:
    oh ja Möhrensticks gehen bei uns auch immer, aber auch Äpfel, Trauben, alles an Obst eigentlich. Grüne Gurke, Paprika ebenso. Würstchen und Brötchen, aber auch Kekse und Waffeln. Da findest du bestimmt was Passendes.:rolleyes:
     
    #4
  5. 26.06.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu,
    na die sachen wie Möhren .... haben wir ja auch immer, ich wollte aber mal was ausgefallenes haben ! Unser Mixer darf ja auch mit in den Urlaub ;)
     
    #5
  6. 26.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    #6
  7. 26.06.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo...Das ''Problem'' hab ich oft :) Also in erster Linie pack ich Obst ein, dann meisstens Kuchen oder Muffins oder Kekse...letztens hab ich ja für den Strand die Apfel-Zimt-Kekse erfunden ;) und als salziges mach ich Pizzaschnecken, Würstchen im Laugenmantel :) , Börek, kalte kleine Fleischküchle o. aehnliches...
    schönen Urlaub euch...
     
    #7
  8. 26.06.10
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo,
    bei uns kommt immer mit Wassermelone gewuerfelt ,
    vermischt mit Fetakaese und mit schwarzen Pfeffer gewuerzt.
    Dann Weissbrot und frischer Ziegenkaese,und ein kl. Flaeschchen
    Olivenoel,vor Ort dann Oel auf s Brot trauefeln,Scheibe Kaese drauf
    und Tomate dazu,hmmmm....
     
    #8
  9. 27.06.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu, na, das sind doch ein paar tips;) Danke!
    Wir fahren nähmlich mit Freunden in den <Urlaub , da wollte ich mal so ein bischen angeben :p mit tollem essen ;)
    Am besten wird wohl
    - Salat
    - Quark ( gibts ja auch immer teuer zu kaufen an der Strandbar )
    - Obstsalat
    ...
     
    #9
  10. 27.06.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Andrea,

    so kleine Frikadellen Bällchen gehn auch immer.. Quark schön mit viel Kräuter drin..
    dazu Kräcker oder dunkles Pumpernickel lecker..
    Tomate Mozzarella.. lecker Schokipudding schön kalt und ein bissl mariniertes Obst..

    schönen Urlaub gruss uschi
     
    #10
  11. 28.06.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

  12. 28.06.10
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    an heißen Strandtagen lieben wir kalten Milchreis aus der Kühltasche ;)
     
    #12
  13. 28.06.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen..

    Wir stehen total auf eiskalten Wackelpudding an solchen Tagen. Und natürlich Obst und Gemüsesticks in sämtlichen variationen. mit Quark zum dippen oder einem Fetadip. frisches Baguette dazu fertig.

    Oder mach doch Froop. Eine Schüssel mit einer Joghurtcreme und Obst obendrauf, das ist bestimmt auch total erfrischend!!
     
    #13
  14. 08.07.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    Huhu!
    Wir fahren am sonntag an den Strand und ich wollte einen Dip machen und dann ein Baguette Brot aus dem So koche ich gerne Buch das ich dann mit Käse und Röstzwieblen verfeinere ;) dazu kleine Frikadellen und evtl einen Rohkostsalat und den Türkischen Obazda :happy_big:
    Dachte dann auch evtl Wiener im Blätterteig.
    Mal schauen ob noch paar Tips kommen ;)
    lg Yvonne
     
    #14

Diese Seite empfehlen