Streussel im TM

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Steph, 28.08.05.

  1. 28.08.05
    Steph
    Offline

    Steph Steph

    Könnt ihr mir helfen?
    Habe den Streusselkuchen aus dem blauen Buch gemacht aber mein James hat keine Streussel produziert :-( . War meine Butter vielleicht zu kalt?
    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

    Gruß Steph
     
    #1
  2. 28.08.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Huhu!

    Die Butter muss zimmerwarm sein. Wenn sie aus dem Kühlschrank war, war sie mit Sicherheit zu kalt.
     
    #2
  3. 31.08.05
    Steph
    Offline

    Steph Steph

    Besten Dank, das hatte ich mir auch schon gedacht, war aber der Meinung mein Zauberer würde es auch so schaffen.
    Beim nächsten Mal gelingt es hoffentlich. Ich geb so schnell nicht auf. Bisher sind auch nur die Streussel misslungen, alles andere klappt hervorragend.

    Liebe Grüße Steph
     
    #3

Diese Seite empfehlen