Strickanleitung-brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Marianne, 29.03.09.

  1. 29.03.09
    Marianne
    Offline

    Marianne

    Hallo alle Zusammen!

    Vielleicht kann mir jemand helfen,
    Habe eine Strickanleitung für einen Bollero gefunden,
    momacast.blogspot.com
    Da ich leider im stricken nicht so geübt bin,
    komme ich nicht mit der Anleitung zurecht.:-(:-(:-(

    Viele Grüße an alle
    Marianne
     
    #1
  2. 29.03.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Marianne,

    leider erhalten ich unter "momacast.blogspot.com" lediglich die Meldung, dass der Blog nicht mehr verfügbar ist :-(!

    Schade, hätte Dir vielleicht weiterhelfen können...!

    Gruß
    Tani1608
     
    #2
  3. 30.03.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen Marianne,

    ja, das mit den Strickanleitungen ist so eine Sache, die sind selbst für geübte Strickerinnen oft nur schwer verständlich.
    Sicher hilft man dir dort, wo du die Wolle kaufst, gerne weiter (zumindest bei uns ist es so). Und das find ich auch am einfachsten, wenn man das von "Auge zu Auge" klären kann.

     
    #3
  4. 23.04.09
    schildimama
    Offline

    schildimama

    huhu

    ich kann mit anleitungen oft nix anfangen..aber die boleros für meine kinder strick ich ziemlich einfach.....

    ich messe die länge vom kleinen finger bis zum anderen über den rücken das genze stricke ich dann wie ein schal und nähe dann links und rechts ein schlauch zusammen und fertig is der bolero..schön im sommer zu tragen finde ich.....

    viel spaß....
     
    #4

Diese Seite empfehlen