Stricken im DEZEMBER : UFO-Beseitigung

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Alphaschnecke, 30.11.10.

  1. 30.11.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU Ihr Lieben,

    ich denke mal, im Dezember haben wir alle genug auf den Nadeln, das fertig werden soll/muss :rolleyes:

    Deshalb stellen wir unsere U(n) F(ertigen) O(bjekte) fertig :p:p

    Im Januar hab ich wieder ein tolles Sockenmuster für Euch ;)

    Ich wünch Euch eine besinnliche Adventszeit :reindeer:
     
    #1
  2. 30.11.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Ich könnt dich knuddeln Schneckchen!!!!
    Ich hab auch soviele UFO´s und Dinge die noch bis christmas fertig sein sollen...
    Da stehen noch an: eine Mütze, ein Männerschal (winke zu Birgit), die Gaudete aus dem ravelry - Steffi - Linden - KAL, den Utlinde KAL und noch ein LaceKAL...

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann noch ein paar Arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2
  3. 30.11.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Uiiii....Knuddle zurück :heart::biggrin_big:

    also ich hab auf den Nadeln

    - Loopywaves - fertisch
    -1 Par5 - Socke ( 1ner ist fertig) - fertisch
    - Gaudete aus Rav ( in Fabel weiss) 1. fertsch bis clue 3 ( spitze fehlt noch)
    -Utilde Schal ( rav. kal) - Beginn 1.12
    - Chrismas Schal ( rav. Wollkistchen) Beginn 1.12 ......... .-> warte noch auf die Wolle :rolleyes:
    - Zauberglöckchens Weihnachtsspecial ( rav. Kal) Beginn 1.12
    - Männerschal von Birgit Beginn 9.12

    Ich hätt gerne vom Nikolaus einige Arme und Wichtelchen....die in der Zwischenzeit meinen Haushalt machen :rolleyes:

    Bei den 2 Schal-kals bin ich eher Locker.....da hätt ich ja schon ein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr ....:angel4:
     
    #3
  4. 30.11.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Ja, die Weihnachtsschals geh ich auch ruhig an. Hoffentlich vergesse ich nicht täglich die charts auszudrucken... Ne alte Frau wie ich mit anfang 30... da geht schonmal was verloren!!
     
    #4
  5. 30.11.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    und was soll ich da sagen??....Hab ja einige mehr auf dem Buggel *lach*

    Dann helfen wir uns gegenseitig mir dem speichern, bzw mailen ;)
     
    #5
  6. 30.11.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Gestern hab ich dann mal endlich einen Schal für meinen Mann zu Ende gestrickt, weil er meinte: Jetzt liegt ja Schnee, dann könnte ich den Schal ganz gut gebrauchen....
    Dann hab ich grad mal ne halbe Stunde am letzten Ärmel meiner, in den Herbstferien angefangenen Weste gestrickt, bis wieder eine Unterbrechung kam... ich hoffe im Frühling die Weste dann fertig zu haben....
     
    #6
  7. 01.12.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich kann gar nicht weiterstricken:
    Unsere Katze belagert mein Strickzeug!!!!
    [​IMG]
     
    #7
  8. 02.12.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Da sich unsere Katze immer noch auf meiner Jacke befindet, hab ich heute einen Hut gemacht, zuerst hab ich gedacht: Der ist für einen Riesen, aber als er dann aus der Waschmaschine kam, war er genau passend....
    [​IMG]
     
    #8
  9. 02.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sandra,

    *brüüüüüüüüll* Nu hab ich aber ne Weile gebraucht... ich dachte, du hast dir da ne Rübe mit Grünzeug obendran gestrickt [​IMG] Das rechts oben hat was von nem Militär-Tarn-Sack mit Gebüsch dran... *krchchchahahaha*
     
    #9
  10. 02.12.10
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo Sandra,

    hab grad genauso gedacht wie Wolfi:-O UIui.............................. da ist ja ein grüner Bommel drauf!
    2.Reihe..............aber der Bommel ist ja garnicht mit eingegangen beim Filzen...........................bis ich gemerkt hab "das ist ja echtes Grünzeug":laugh_big:

    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #10
  11. 02.12.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU Sandra,

    .....das nennt man Ufo-Beschlagnahme....Deiner Katze gefällts aber gut :biggrin_big::biggrin_big:

    Der Hut sieht ja super aus, vorallem mit dem "Anstecker" ......ich hab auch ein paar mal geschaut, ob der Blumenstock zum Bad oder zum Hut gehört :finga::finga::laugh_big:
     
    #11
  12. 02.12.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo ihr Lieben!
    Ich erst jetzt was ich da geknipst hab... au weia, das ist typisch für mich....
    Aber das Grünzeug ist echt künstlich....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:22 ----------

    Hallo Wolfsengel!
    Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein...hab schon Tränen vor lauter lachen in den Augen stehen...
     
    #12
  13. 02.12.10
    Fiete
    Offline

    Fiete

    Hallo Sandra !

    Toller Hut auch ohne Grünzeug ;) !

    Ich muß bis Weihnachten noch mindestens 3 Paar Socken stricken und andere Ufo´s hab ich nicht mehr liegen . Ich zwinge mich aber auch immer ein Teil nach dem anderen zu stricken, ansonsten hätte ich sicherlich 27 verschiedene Dinge angefangen und nie etwas würde fertig werden.:rolleyes:

    LG Fiete
     
    #13
  14. 02.12.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Cooler Hut und was ich auch so schön finde: langsam bekommen einige Hexen hier Gesichter - das finde ich sehr sehr schön! Dann weiß man immer wer da geschrieben hat und kann sich diejenige vorstellen...
    Viell sollten wir uns alle mal outen...

    Ach ja: meine Katze würde nicht so da liegen.......... die spielt gerne mit Stricknadeln, Wolle und fertigen Wollsachen... nicht immer zu meinem entzücken!!
     
    #14
  15. 02.12.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Tomtenisse!
    Wahrscheinlich bin ich dann, die die mit dem Hut tanzt....
     
    #15
  16. 02.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    ... wohl eher die, die sich mit dem Hut tarnt... *hihihi*
     
    #16
  17. 03.12.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    eigentlich bin ich ja diejenige, die sich mit dem Hut tarnt... aber Sandra... du kannst jetzt gerne den Titel haben :p

    Liebe Grüße... hihihi.. Skotty
     
    #17
  18. 03.12.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Skotty!
    Nee, ich laß dir den Titel....
    Hab den Hut heute schon durch 2 Aldis zur Schau getragen bzw. ich hab im Aldi noch nach weiteren Strickpäckchen gesucht, weil plötzlich die ganze Verwandtschaft nen Hut haben will....aber gefunden hab ich nur noch ein Päckchen... schade....
     
    #18
  19. 03.12.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Auch ich schließe mich den Strickerinnen an - ich stricke aber total langsam und habe deshalb auch nur ein UFO. Aber das schon lange: Einen Pullunder mit Muster. Und der muss jetzt weg! Danach will ich nämlich auch mal bei einem KAL mitmachen :-O.
    Liebe Grüße
    Katja
     
    #19
  20. 16.12.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    wie schauts aus bei Euch?? Alle UFOs beseitigt?? Neue hinzugekommen??


    Wie siehts mit dem Januarmuster aus?? Schon neugierig?? :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen