Stricken im Februar: Ein Simplex mit Waldhüter

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Alphaschnecke, 01.02.11.

  1. 01.02.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU Ihr Lieben,

    es gibt Gleichstand im Februar, deshalb gibt es beide Muster: Simplex und Wildhüter von Regina Satta.

    Wer die Anleitungen noch braucht, schickt mir bitte eine PM mit Eurer Email-Adresse und ich leite sie dann weiter ;)

    Damit geb ich den offiziellen Startschuss ....*PENG*
     
    #1
  2. 01.02.11
    narzissa
    Offline

    narzissa

    Ich habe mich immer noch nicht entschieden :confused: ,also stricke ich erstmal die Stinos für meinen Sohn fertig ( Schuhgröße 45 :rolleyes: ). Hoffe danach weiß ich was ich will.

    Grüße Petra
     
    #2
  3. 02.02.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    HAllo,

    bin schon nach der Verse. Hab die Bumerangverse gemacht denk das funktioniert auch .
    Wirklich schön mit euch wieder zu stricken und ein großes Lob an Manu die sich
    so viel Mühe macht !! :p
     
    #3
  4. 02.02.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Guten Morgen,

    wowow, bist Du schnell :p

    ♥♥♥ Danke schön ♥♥♥
     
    #4
  5. 02.02.11
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    hab mich für die Simplex entschieden und wenn noch Zeit ist,
    werd ich noch die Waldhüter stricken.
    Danke für die tollen Muster.
     
    #5
  6. 02.02.11
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo Ihr lieben,
    ab wann fangt ihr mit dem Chart an ( Simplex) ich habe jetzt das Bündchen und einen Schaft von insgesamt 11 cm. Fang ich mit dem Muster dann jetzt an oder fang ich mit der Ferse an und dann erst mit dem Chart. Irgendwie steh ich mal wieder auf dem Schlauch.
    Lg
    Nicole
     
    #6
  7. 02.02.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    bin zwar grad nicht zu hause und hab die Anleitung zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere, sobald Du mit der Ferse fertig bist und wieder in Runden strickst, beginnt der Chart. Er läuft bis ca. Mitte Oberfuss und dann wird er rechts weitergestrickt.
     
    #7
  8. 02.02.11
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Nicole,

    so wie ich das sehe erst die Ferse, dann mit dem Chart beginnen.
     
    #8
  9. 02.02.11
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Lg
    Nicole
     
    #9
  10. 02.02.11
    Saaba
    Offline

    Saaba

    Hallo ihr alle,

    die erste Simplex -Socke ist schon fertig (bis Freitag dauert es ja noch... gell Manu :p ).
    Der Chart beginnt nach Fertigstellung der Ferse! Danach wird einfach rechts weitergestrickt.
     
    #10
  11. 03.02.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    HAllo,
    hab meinen erstsen Socken auch gestern schon beedet.
    Heute wird der zweite angeschlagen.

    euch allen einen schönen Donnerstag !!
     
    #11
  12. 03.02.11
    Saaba
    Offline

    Saaba

    Ich versuche mal ein Foto einzustellen von meiner Simplex, bzw. in meinem Album .
     
    #12
  13. 10.02.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    hab meine Simlex gestern abend noch fertig gemacht und werd mich jetzt an die
    Waldhüter machen.
    Das mit Foto einstellen muß ich mal versuchen. Wo kann man das genau
    nachlesen?
     
    #13
  14. 10.02.11
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo,
    bin gestern abend mit meinen Simplex fertig geworden und hab dann gleich die Wildhüter angefangen. Hab im Moment etwas mehr Zeit da der kleine krank ist und wir nicht raus können.
    Lg
    Nicole
     
    #14
  15. 10.02.11
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hi,

    auch meine Simplex sind fertig und die Waldhüter aufgeschlagen.
     
    #15
  16. 20.02.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,

    ich eigentlich schon was in Planung was im März gestrickt wird?
     
    #16
  17. 20.02.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    nein, in Planung ist noch nichts konkretes. Hast Du ein Wunschmuster?
     
    #17
  18. 20.02.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    #18
  19. 20.02.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo Manu,

    nein, nicht wirklich bin für alles offen,
    Nur hab ich momentan nichts mehr zu stricken ;)
     
    #19
  20. 20.02.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    dem muss ich Abhilfe schaffen :rolleyes:

    wie wäres es mit Handschuhen? Oder Stulpen? Ein Halstuch?
     
    #20

Diese Seite empfehlen