Stromanbieter/Gas wechseln - Unverbindliches Angebot

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Ena, 22.02.12.

  1. 22.02.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo zusammen,

    wir haben folgende Website gefunden, welche wir nur empfehlen können:

    consumerpool.de

    Die Betreiber sammeln die Anfrage der Kunden, wieviele kWh sie im Jahr abnehmen würden. Diese "Pools" gibts für Gas, Öko- und Günstig-Strom. Mit der Gesamtanzahl (z.B. 1.000.000 kWh) treten sie an verschiedene Betreiber heran und versuchen ein gutes Angebot rauszuhandeln.

    Das Angebot kann man sich unverbindlich machen lassen, man muss sich nur registrieren. Nach dem Angebot haben wir online verschiedene Anbieter verglichen, aber keiner konnte uns einen so guten Preis machen wie dort. Wir haben also gewechselt =D

    Vielleicht erleichert das dem ein oder anderen ja das Wechseln oder spart das lästige Durchforsten von Onlinevergleichsportalen!
     
    #1
  2. 26.02.12
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Ena,

    wir sehen auch immer zu die Kosten zu senken. Das sehe ich mir mal an. Vielen Dank
    für Deinen Tipp!
     
    #2
  3. 26.02.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ena,

    danke für den Tipp. Ich hatte auch schon ein paarmal den Wunsch zu wechseln, aber wenn man dann genau vergleicht, wollen manche Anbieter Vorkasse. Da bin ich dann doch lieber vorsichtig. 1. arbeiten die dann mit meinem Geld (das kann ich lieber selbst sparen) un d 2. ist schon der Eine oder Andere Pleite gegangen und die Kunden schauen in die Röhre. Ich werde mir den Link aber anschauen. Vielleicht ist es diesmal wirklich was zum sparen.
     
    #3
  4. 27.02.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo ihr Lieben,

    ja, die Cousine meines Mannes hat es da mal erwischt! Mussten auch in Vorkasse gehen (ich glaub sogar für ein ganzes Jahr) und dann waren die Pleite und das Geld war logischerweise futsch! Wir achten da auch drauf und zahlen nur den monatlichen Abschlag.

    Ich hoffe, es rechnet sich auch für euch!
     
    #4

Diese Seite empfehlen