Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von mella, 10.04.08.

  1. 10.04.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    einer der Wunderkessel-Nameserver war heute zwischen 12 und 14 Uhr wegen einem Stromausfall zwischen Backbone und Rechenzentrum nicht verfügbar, deshalb war unsere Website in dieser Zeit grösstenteils nicht erreichbar.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 10.04.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Stromausfall

    HALLO MELLA,
    dann ist ja gut....ich hatte schon Befürchtungen, dass es etwas Ernsteres ist.
    Danke für deine Info.
     
    #2
  3. 10.04.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Stromausfall

    Hallo Mella,
    dann ist ja gut! Hatte schon meinen Rechner in Verdacht!
    Danke für die Info!
    Viele Grüße,
     
    #3
  4. 10.04.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Stromausfall

    Huhu Biggi und Zimba,

    Sacha hat an meinem Rechner mit meinem Account diese Nachricht geschrieben :eek:.
    Oder glaubt ihr wirklich ich hätte eine Ahnung was ein Backbone ist?! :confused:
    Finde ich aber klasse, dass ihr mir das zutraut :happy_big:.

    Liebe, sonnige Grüsse,
    Mella
     
    #4
  5. 10.04.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Stromausfall

    Hihi Mella,

    das wäre bei mir nicht anders:rolleyes:! Backbone würde ich sofort mit meiner kaputten Wirbelsäule in Verbindung bringen:p!

    Aber schön, dass Du dich nicht mit fremden Federn schmücken willst;)!

    Liebe Grüße

    von Ute, die immer ganz hibbelig wird, wenn der WK-Server nicht erreichbar ist! Vor allem dann, wenn ich mir kurz vor dem Kochen noch ein paar PC-Minuten gönnen will!
     
    #5
  6. 10.04.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Stromausfall

    Hallo Ute!

    Oder wenn man, so wie ich, meist kurz vor 12 in den Kessel guckt, was man heute wohl kochen könnte ... Was aber heute zum Glück ausnahmsweise mal nicht der Fall war.
     
    #6
  7. 10.04.08
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: Stromausfall

    Hallo Ihr Lieben,
    wie schön, dass es jetzt wieder geht. Ohne den Kessel fehlt doch was!!!
    Liebe Grüße
    Sarania
     
    #7
  8. 10.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Stromausfall

    Hallöchen,

    ahaaaaa, da bin ich aber beruhigt=D.

    Nach Eva´s Beitrag diese Woche dachte ich schon, jetzt spinnt mein PC :rolleyes:.
     
    #8
  9. 10.04.08
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    AW: Stromausfall

    Moin, moin!

    Da bin ich ja mal froh, zu der Zeit war ich Schaffen *grins*. Sonst wäre ich bestimmt nervös geworden :-O Wo ich doch endlich wieder bei Euch bin.

    Grüße Euch ganz lieb
    Sabine
     
    #9
  10. 10.04.08
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Stromausfall

    Guten Abend zusammen!
    Au Backe, bin ich froh, daß ich während des Stromausfalls im Garten gewuselt habe. Sonst hätten meine Haare aber zu Berge gestanden. Schön, daß nun wieder alles klappt.
    Einen schönen Abend im Kessel wünscht . . .:p:p:p
     
    #10
  11. 10.04.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Stromausfall

    Hallo zusammen,

    ...und ich dachte schon, mein Chef hätte den privaten Zugang vom Bürorechner aus gesperrt...:rolleyes: *kicher* Da bin ich aber sehr beruhigt!
     
    #11
  12. 10.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Stromausfall


    Hi Möhrchen,

    Grööööhl!!!! =D
    Hach Du bist einfach köstlich, es macht irre Spass Deine Komentare zu lesen.
    Ich könnt mich jedesmal "kringeln" vor lachen.

    Schön, dass wir alle wieder online sein können.

    Grüsse, Kirsten
     
    #12

Diese Seite empfehlen